Gast Milano Melden Geschrieben 9. März 2013 das letzte Bild von mir, zeigt es einen Sherman-Panzer und könnt Ihr erraten, was das für ein Schlachtschiff ist?
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 9. März 2013 sorry, aber das zweite bild ist eindeutig kein Sherman der sieht nämlich so aus das schlachtschiff sieht wie irgend ein amerikaner aus
Gast Milano Melden Geschrieben 9. März 2013 okay, der hat wahrlich keine Ähnlichkeit mit einem Sherman. ... dann wird es wohl ein Japse-Tank sein.
Raffi_M 383 Melden Geschrieben 9. März 2013 (bearbeitet) Mal wieder TrackMania ... Neues WIP-Projekt für nen Contest. Abgabetermin ist der morgige Abend ... Bearbeitet 9. März 2013 von Raffi_M
Cabrio 22 Melden Geschrieben 9. März 2013 Der Panzer soll wohl ein ChiHa sein. Das Schlachtschiff ist wahrscheinlich eins der Fuso Klasse.
Gast Milano Melden Geschrieben 9. März 2013 Battlefield 1942 läßt grüßen und sofort mußte ich an dieses Battlefield denken, als ich diese Fahrzeuge gesehen habe.
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 10. März 2013 ??? wat? und dann Tier III Spezialist dingsbums?? das Liest sich eher wie MOH
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 10. März 2013 (bearbeitet) welches Spiel ... und warum zum Fick ist die Schulterstütze vor dem Handgriff bei der Panzerfaust?! ... ??? Bearbeitet 10. März 2013 von Chuck der Norris