CptPimp 79 Melden Geschrieben 12. März 2013 (bearbeitet) War Thunder Täuscht mich das, oder hat War Thunder genau dieselbe Engine wie Wings of prey? Sogar das Menü sieht total ähnlich aus. Bearbeitet 12. März 2013 von CptPimp
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. März 2013 Sogar das Menü sieht total ähnlich aus. das menü bzw die schrift erinnert mich total an sniper elite v2
Raffi_M 383 Melden Geschrieben 13. März 2013 War Thunder sieht so wunderschön aus ... Nachdem ich ja endlich bald das 32-fache an Geschwindigkeit (was Internet betrifft) habe werde ichs mir auch bald mal runterladen ... @ Topic: Mal wieder ein bisschen für TrackMania 2 gemoddet. Zuerst mal wieder nen Fehler verbaut ... Dann hat´s aber funktioniert und es ergab ne schöne Szenerie ...
Raffi_M 383 Melden Geschrieben 13. März 2013 (bearbeitet) Wieder ein paar neue Objekte für TrackMania 2. Diesmal allerdings in ShootMania getestet und da schaut alles noch tausend mal schöner aus ... PS: Schicke Screenshots pnshr. Vielleicht werd ich mal ein paar fahrbare Oldies als Objekte importieren, anstatt immer nur Schrott ... Bearbeitet 13. März 2013 von Raffi_M
Sergio 4302 Melden Geschrieben 13. März 2013 Erste Runde mit den Vodkas: Herrje machen die kleinen Doppeldecker spaß Game: War Thunder