Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 14. März 2013 Gibts auch endlich mal ne Nachladeanimation oder verschwindet das Magazin immer noch im Nirvana und der Typ fuchtelt sich in der Luft was zusammen?
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 14. März 2013 Yolo Airlines nach Berlin Und der massive Shitstorm im Anflug Wie sie alle schön hinter Shifty herfliegen in Reih und Glied
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 14. März 2013 schaut gut aus, läuft soweit flüssig, me gusta Mach erstmal Post-Processing aus, Anfänger
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 14. März 2013 Mach mal. :3 Bewegungsunschärfe geht dann weg, und die Performance wird auch etwas besser.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 14. März 2013 (bearbeitet) okay :3 joar macht die fps schon etwas besser. was bringt noch viel fps? sieht auch irgendwie schärfer aus das ganze ich glaub die vollversion wird mein erstes arma, ist mal was ganz anderes im kontrast zu cod/bf. und mods gibts ja wohl massig Bearbeitet 14. März 2013 von pnshr
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 14. März 2013 Noch schärfer wirds mit FXAA, SMAA macht das ganze leicht bunter. Ich nutze keins von beiden. Momentan kann man noch nicht sagen wie die Engine so reagiert, da nicht abzusehen ist inwiefern sich das ganze weiterentwickelt. ArmA2 war, was Grafiksettings anging, schrecklich. Low details = CPU Auslastung über 9000, deswegen war man mit hohen Grafiksettings irgendwann besser bedient. Dazu kommt, dass die Texturen über die Festplatte gestreamt werden und die Festplatte auch noch ein Faktor ist, und so weiter und so fort.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 14. März 2013 (bearbeitet) FXAA hab ich aktiviert (auf "standard", also mittlerer einstellung quasi), mit SMAA sah mir das irgendwie zu bunt aus. ich werds auch mal ganz ohne FXAA testen. € ist das im steamstore für 25€ nur ein aktionspreis, oder kostet das immer so wenig? digital deluxe brauch ich nicht, nichts interessantes drin. Bearbeitet 14. März 2013 von pnshr
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 14. März 2013 (bearbeitet) € ist das im steamstore für 25€ nur ein aktionspreis, oder kostet das immer so wenig? digital deluxe brauch ich nicht, nichts interessantes drin. Die Alpha kostet nur 25 €. Die Beta wird 35 € kosten und die Final kostet regulär wie immer 50 €. Kaufst du jetzt die Alpha, bekommst du die Beta und auch die Final. Ich will auch diese Grafikpracht Bearbeitet 14. März 2013 von Cyborg11