Zum Inhalt springen
Corsair

Game Screenshots - Keine Splatterbilder!

Empfohlene Beiträge

€ ist das im steamstore für 25€ nur ein aktionspreis, oder kostet das immer so wenig? :o

digital deluxe brauch ich nicht, nichts interessantes drin.

Die Alpha kostet nur 25 €. Die Beta wird 35 € kosten und das Hauptspiel kostet regulär wie immer 50 €. :)

versteh ich nicht ganz, weil:

- Beta-access & Full Game – Gain access to the Arma 3 Beta as soon as it becomes available. Get a Steam version of the complete game upon release.

d.h. doch ich bekomme alpha, beta und full für 25€?!

je länger du wartest, desto teurer wirds

klingt schon einleuchtender.

da werd ich wohl nächste woche mal zuschlagen :3

Bearbeitet von pnshr

Mal wieder ein bisschen gebastelt ... ^_^

Nun kam auch die Polizei im ManiaPlanet-Universum an ...

51424d29865f5.png

Die haben gleich mal StormMan aus ShootMania einkassiert ...

51424e830dde9.png

51424eba3764f.png

Und die Straßen im TrackMania 2-Canyon kontrollieren sie auch noch ... ENDE :D

Bearbeitet von Raffi_M

Gibts auch endlich mal ne Nachladeanimation oder verschwindet das Magazin immer noch im Nirvana und der Typ fuchtelt sich in der Luft was zusammen? :ugly:

nachladeanimationen sind vorhanden (wenn auch buggy, z.B. beim granatwerfer)

gabs in arma 2 keine oder wie? :lol:

Doch, eine generische für jede Waffe, egal ob Sniper, MG oder AR. Das Magazin ist einfach verschwunden und der Arm hat nur wild durch die Luft gefuchtelt. Dass es das in Arma 2 noch gab mich echt erschreckt, ist mir nämlich in Arma 1 schon übel aufgestoßen.

ME3 dump

post-15892-1363302503_thumb.jpgpost-15892-1363302516_thumb.jpgpost-15892-1363302528_thumb.jpg

lel

post-15892-1363302558_thumb.jpg

Bearbeitet von gekko434

oh lol :facepalm:

ich weiß schon warum ich um arma/arma2 nen großen bogen gemacht hab, sowas ist einfach müll :D naja teil 3 gefällt mir recht gut bis jetzt - und für 25€, ja mei.

Bearbeitet von pnshr

Gast Milano

Tomb Raider (2013)

für Leute mit Höhenangst ist der Reboot bestimmt keine gute Wahl, denn selbst mir wurde es irgendwie schummrig:

8wflm3uzvyz1.jpg gdl987qs18cl.jpg

stürmisches Wetter:

e7qonp1xwnml.jpg h94pwrwhrf1z.jpg

pqg11lmopfa.jpg 7z7gi3e6bgwp.jpg hcvq8w15t9a7.jpg he3cljwcn1jm.jpg

Wo sind die Titten, Junge? -_-

@Raffi_M: Irgendwas an deinen Screens ist verstörend.

Bearbeitet von Flo

Falls du die Farbgebung meinst kann ich nicht viel mehr ändern. TrackMania 2 und ShootMania haben sehr gewöhnungsbedürftige Farben. Es wird sehr viel in ein extremes orange bzw. rot verzerrt. Ich versuch schon immer möglichst alles zu verbessern, aber das Resultat scheint ja anscheinend nicht gelungen zu sein ... :derb:

Andernfalls du meinst was anderes ...

€ ist das im steamstore für 25€ nur ein aktionspreis, oder kostet das immer so wenig? :o

Die Alpha kostet nur 25 €. Die Beta wird 35 € kosten und das Hauptspiel kostet regulär wie immer 50 €. :)

- Beta-access & Full Game – Gain access to the Arma 3 Beta as soon as it becomes available. Get a Steam version of the complete game upon release.

Jap, habe ich aber im Edit dazu geschrieben. Leider warst du da schon überm Posten. :)

Kaufst du die Alpha, kriegst du alle weitern Versionen. Außer natürlich alle kommenden DLCs, die musst du seperat kaufen oder du kaufst dir die Supporter (70 €) im BI Store oder die Digtal Deluxe Edition :daumenhoch:

Fliegen ist Klasse ^_^

2013-03-11_00005vikuy.jpg

Jap, habe ich aber im Edit dazu geschrieben. Leider warst du da schon überm Posten. :)

Kaufst du die Alpha, kriegst du alle weitern Versionen. Außer natürlich alle kommenden DLCs, die musst du seperat kaufen oder du kaufst dir die Supporter (70 €) im BI Store oder die Digtal Deluxe Edition :daumenhoch:

joo hab ich noch gelesen, danke. dlcs brauch ich erst wenn sie raus sind (und mir zusagen) :D

Bearbeitet von pnshr

Ich glaube ich werde mir ArmA3 wenn überhaupt erst spät nachm Release holen, wenns spielbar gepatcht wurde. Der Stress mit ArmA 2 hat mir vorerst gereicht. Ausserdem kommen mir die Spiele auch inzwischen zu häufig. Für OFP gibts nur so viele Mods, weil fast 10 Jahre zwischen dem und ArmA 1 liegen. Schon ArmA 1 hatte nicht mehr so viele, zum Glück vererben die Spiele immer die besten Mods wie ACE usw...naja mal sehen. Irgendwie find ich dieses 10 Jahre in der Zukunft Szenario zwar interessant, aber nicht wirklich passend zu ArmA/OFP :kritisch:

Ach kein Plan, irgendwie ist mein Interesse an dem Spiel, ergo alles was damit zusammenhängt irgendwie an mir vorbeigezogen.

Damit es nicht Off Topic wird:

War Thunder Shitstorm Mode :D

Oh lol die hab ich schon gepostet, dachte ich hätte die in den WT Thread gepackt :facepalm: Mea Culpa

post-39910-1363338442_thumb.jpg

post-39910-1363338449_thumb.jpg

post-39910-1363338455_thumb.jpg

Bearbeitet von Rupert_The_Bear

Ein Screenshot aus einem Flugshow Video an dem ich hin und wieder etwas rumbastele. :derb:

axzkbz7uma52.jpg

DCS:World

HW2 BSG-Mod :wub:

post-31339-1363407787_thumb.jpg

Bearbeitet von Scatman Brösel

@ Underdog: Hammer Screenshots, besonders der letzte ist Bombe ... :daumenhoch:

Von mir gibt´s mal wieder nen simplen Screenshot aus TrackMania 2 Canyon. Eins der ersten 3D-Modelle, welche überhaupt für das Spiel erstellt und hochgeladen worden sind. Leider hab ich die falsche Version runtergeladen und dafür auch noch Ingame-Währung verpfuscht. Die ist mühsam zu kriegen und jetzt hat die Version Bugs ... :okay:

5143989a10246.png

Ich versuch immer zu jedem Bild was zu schreiben, weil´s sonst so alleine dastehen muss. Bloß falls es irgendjemanden wundert dass ich immer so viel Off-Topic-Zeugs hinzuklatsche ... :derb:

EDIT: Sieht aus als wär n Flugzeug irgendwo in TrackMania abgestürzt ... ^_^

514471ebbabeb.png

5144727f319b9.png

Bearbeitet von Raffi_M

Wie bekomme ich da eigentlich Sticker im Lackier Editor irgendwie hab ich keine außer diese Effekt Dinger für Griffe und so was!