Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2013 (bearbeitet) Wie bekomme ich da eigentlich Sticker im Lackier Editor irgendwie hab ich keine außer diese Effekt Dinger für Griffe und so was! Meinst du Canyon oder Storm ?! Normalerweise sollten ein paar Grundsticker in beiden Versionen enthalten sein. Die eine Übergruppe im Painter beinhaltet die Details wie du sie beschreibst und rechts daneben sollte eine Übergruppe wählbar sein mit denen man die eigentlichen Sticker auf die Wagen pinseln kann. Wenn du nen gescheiten Skin fabrizieren willst solltest du aber mit nem exteren Bildbearbeitungsprogramm arbeiten. Der Ingame-Painter verringert nämlich immer die Größe der Texturdatei auf 1024x1024 Pixel und dadurch sehen die Ingame-Painter-Skins so gut wie immer megamäßig verpixelt aus ... @ Topic: Der erste Beta-Test eines HD-3D-Autos. Leider mit vielen Bugs, aber immerhin funktioniert das Ganze ... Bearbeitet 17. März 2013 von Raffi_M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2013 Canyon ich hab da nix drin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2013 ArmA2 ArmA3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2013 Canyon ich hab da nix drin! Ich hoffe das hilft dir weiter und bitte keinen Kommentar zum künstlerischen Aspekt abgeben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2013 alles was über dem Gelben Balken ist fehlt bei mir da ist alles schwarz vlt muss ich das nochmal neuinstalieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2013 @ Underdog: Hammer Screenshots, besonders der letzte ist Bombe ... ... Die Flugeinlage ist dabei noch relativ problemlos, nur die Bodenparade ist irgendwie zu doof um in Linie zu fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2013 Wie bekomme ich da eigentlich Sticker im Lackier Editor irgendwie hab ich keine außer diese Effekt Dinger für Griffe und so was! Meinst du Canyon oder Storm ?! Normalerweise sollten ein paar Grundsticker in beiden Versionen enthalten sein. Die eine Übergruppe im Painter beinhaltet die Details wie du sie beschreibst und rechts daneben sollte eine Übergruppe wählbar sein mit denen man die eigentlichen Sticker auf die Wagen pinseln kann. Wenn du nen gescheiten Skin fabrizieren willst solltest du aber mit nem exteren Bildbearbeitungsprogramm arbeiten. Der Ingame-Painter verringert nämlich immer die Größe der Texturdatei auf 1024x1024 Pixel und dadurch sehen die Ingame-Painter-Skins so gut wie immer megamäßig verpixelt aus ... @ Topic: Der erste Beta-Test eines HD-3D-Autos. Leider mit vielen Bugs, aber immerhin funktioniert das Ganze ... Der Alfa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeFy 24 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2013 Dank der schmierigen Geschäfte mit der Erdölindustrie wächst meine Stadt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2013 welches Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeFy 24 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2013 Cities XL Platinum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2013 SF2 Vietnam Israel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2013 (bearbeitet) Mal wieder DTM Race Driver 3 installiert. Immernoch ein sehr gutes Spiel und aufm neuen System läufts mit 30 Gegnern auf einer Strecke mit 500 - 600 FPS ... Bearbeitet 17. März 2013 von Raffi_M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crogy2 366 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2013 (bearbeitet) Die feindlichen Städte fallen wie die Fliegen Civ5 Bearbeitet 17. März 2013 von Crogy2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-13-Ger 25 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2013 Eine kleine Runde Civ 5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2013 Und mal wieder ein kleines Projekt für ManiaPark. Diesesmal allerdings rein im 2D-Bereich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...