dzeri 2 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2013 (bearbeitet) Ah Stalker Online ... und wie ist es? ... als ich es damals empfohlen hatte war ja noch alles auf russisch Es gibt jezt englische (noch Alpha) Version http://forum.szone-online.net/viewtopic.php?f=38&t=4453&lng=en Alles auf englisch und auf extra europaeischem Server, der im Moment down ist (1.Apr.2013) http://forum.szone-online.net/viewtopic.php?f=61&t=7194&lng=en Bearbeitet 1. April 2013 von dzeri Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2013 Ah okay cool, dann werde ich es mir am nächsten We mal laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2013 Was zum Henker ist da in meinem Hangar passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2013 Bloß ein schneller Ingame-Test und zwei Screenshots dazu ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2013 Spiel: Imperium Galactica II: Alliances von 1998 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[BF1918]BlackJack 38 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2013 LS 13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2013 retro Habe ich jetzt auf dem Handy. So geil... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2013 is schon krass dass sowas jetzt auf telefonen läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2013 (bearbeitet) Ja, es fasziniert mich auch immer wieder - wie die technik voran schreitet. Als wir damals 1995(?) Doom2 auf dem Pc gezockt haben fanden wir das schon krass und haben uns ausgemalt wie cool doch ein Shooter wäre in dem man Fliegen, Panzerfahren usw könne... edit: Damit wir beim Thema bleiben - Handyscreenshots(F-14 fliegen für unterwegs )...: Bearbeitet 1. April 2013 von Sepp666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2013 is schon krass dass sowas jetzt auf telefonen läuft Und ich fand das dass mal richtig gut ausgesehen hat auf der PS2...und einer Röhren Möhre. Schon seltsam. ____ Aufgrund von Bauarbeiten nochmal einen alten FSX Screen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2013 Oh my gawd... Das war ein Nonkrit-Onehit... Diese Newfags tun einem schon irgendwie leid. xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. April 2013 Da bin ich mehr oder weniger in ein Loch gefallen. Und aufgrund der schwachen Motorisierung des PzKpfw 35 (t) kam ich da bis Rundenende auch nicht mehr raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2013 Es bekommt eine zweite Chance. Bioshock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volmat 55 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2013 (bearbeitet) So schön Bearbeitet 2. April 2013 von Volmat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2013 Nice . Zum spielen komm ich aber nicht mehr weil Fußball. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...