panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 2. April 2013 Tolle Bilder. Jetzt wo ich Underdogs Screen sehe: Könnt' ich nach Infinite auch nochmal durchspielen. Ich finde, dass sich Bioshock und Bioshock Infinite unterschiedlich spielen, was imho an Infinites besserer Erzählweise liegt. Aber beides gute Bioshocks auf ihre Art und Weise.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 2. April 2013 (bearbeitet) http://www.bf-games.net/forum/topic/47986-the-elder-scrolls-v-skyrim/page-206 Skyrim Bearbeitet 2. April 2013 von Underdog
Kantholz 691 Melden Geschrieben 2. April 2013 Nice . Zum spielen komm ich aber nicht mehr weil Fußball. whats that?
Volmat 55 Melden Geschrieben 2. April 2013 Nice . Zum spielen komm ich aber nicht mehr weil Fußball. whats that? müsste Cities in Motion 2 sein.. Neue Bilder:
gekko434 1478 Melden Geschrieben 2. April 2013 Mal wieder einen zeitlosen Favoriten ausgegraben: Medieval 2 TW: SS6.3
Bierdose 57 Melden Geschrieben 4. April 2013 (bearbeitet) Autodiebstahl: 1 Person verhaftet Geiselnahme bei Eintreffen der Swat Einheit Geiselnahme Ergebniss: Täter erledigt und 2 Verletzte <3 Last but not least TASCHENDIEBSTAHL xD Spiel: Emergency 4 mit Los Angeles Mod edit: auf meinem Bildschirm sieht das wirklich wesentlich besser aus Bearbeitet 4. April 2013 von Bierdose
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 4. April 2013 StarDrive. Titan basteln... Oh mein Gott ist das Teil rießig
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 4. April 2013 oh gott nen titan von grund auf zu bestücken ist echt mühsehlig, ich hab da locker ne stunde an dem schiff rumgebastelt
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 4. April 2013 StarDrive. Titan basteln... Oh mein Gott ist das Teil rießig Ist es was für Leute die eigentlich nur Ego-shooter zocken aber ab auch gerne mal Sins oder Homeworld etc.?
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 4. April 2013 Ist eher ne Mischung aus Master of Orion und Imperium Galactica 2. Macht aber übel Laune. Leider finde ich vorallem den Tech-Tree noch viel zu klein...
Rakam 1 Melden Geschrieben 5. April 2013 WT-Landungen Das erste Auf der Flak aufgespießt? jo so ungefähr war bei den ersten Spielstunden bei nem jap.-Testflug ^^ @(W)T: