[BF1918]BlackJack 38 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2013 Weils so schön iss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast buschhans Melden Teilen Geschrieben 18. April 2013 Microsoft Train Simulator 2013 Diese Lokomotive liebe ich, das ist eine SBB Schweizer Baureihe re460. Leider sieht man diese nur noch selten auf deutschen Schienen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2013 Leider sieht man kaum was auf dem Screenshot... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast buschhans Melden Teilen Geschrieben 18. April 2013 (bearbeitet) Leider sieht man kaum was auf dem Screenshot... Du musst das Bild anklicken. BFGAMES macht das Bild klein, klickst du es an ist es groß. War leider eine Nachtfahrt, weiß nicht, ob man diese schönheit indem SPiel bei Tag fahren und Fotographieren kann? Bearbeitet 18. April 2013 von buschhans Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2013 (bearbeitet) genau Basti, klick da doch einfach mal drauf. Bearbeitet 18. April 2013 von Flo 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierdose 57 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2013 me sad =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2013 Bei der Fahrphysik sollten die ne kompatibilität zum Abschlepp-Simulator sicherstellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2013 Microsoft Train Simulator 2013 Diese Lokomotive liebe ich, das ist eine SBB Schweizer Baureihe re460. Leider sieht man diese nur noch selten auf deutschen Schienen. ich seh die halt jeden Tag und das bild ist wirklich verdammt dunkel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2013 Endlich ist das Set komplett! Lange genug Gold gefarmt. Guild Wars 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2013 Leider sieht man kaum was auf dem Screenshot... Du musst das Bild anklicken. BFGAMES macht das Bild klein, klickst du es an ist es groß. War leider eine Nachtfahrt, weiß nicht, ob man diese schönheit indem SPiel bei Tag fahren und Fotographieren kann? Alles klar, warte. . . . . . . Nope, immer noch dunkel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2013 Komisch und du bist dir sicherlich das du auch das Bild angeklickt hast? Sieht bei mir nach dem man darauf anklickt so aus 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. April 2013 Hi Hi Hi Spiele gerade wieder CiV V mit 8 Ki Gegner und jede Menge Stadtstaaten. Und dauernd hat der kleine korsische Froschfresser den Stadtstaaten Quebec und Stockholm den Kriech erklärt.(und mich öfter denunziert) Zeitlich stehen die Franzmänner noch mit Pikenieren und Musketieren mit den Städten im Kriech. Ich bin zeitlich schon weiter und kann Infanterie und Tiger Panzer bauen. Also hab ich den beiden Städten mal eben schnell jeweils 2 Fregatten,4 Artillerie,4 Infantrie und 2 Panzer Bataillone geschenkt. Und mit den Einheiten mischen jetzt die beiden Städte den Franzman auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2013 Komisch und du bist dir sicherlich das du auch das Bild angeklickt hast? Sieht bei mir nach dem man darauf anklickt so aus das ist aber eine RE 8/8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2013 krasse formen der 70er/80er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...