Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. April 2013 Eine pisselige Flak Stellung Mehr bekam ich nicht hin.Hab zwar ein paar Treffer auf verschiedenen gegnerischen Bomber landen können,aber zum Abschuss haben die nicht gereicht. Und nen Panzer kriegt man mit den 12.7 mm MGs nicht geknackt. 5960 Lions und 1160 XPs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2013 Bild von gestern: MAyor George wurde erfolgreich elimeniert. Danach wurde ich durch die dicken Palastwände erschossen -.- Dafür heute: FICK JA, ich habe ein Haus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2013 (bearbeitet) Eve Online. mit der neuen Mining-Fregatte "Venture" im Wurmloch Gasvorkommen abbauen in nem anderen Wurmloch drei feindliche Carrier ganken, die gerade ein Custom Office im Orbit des Planeten angreifen wollten edit: jetzt mal ehrlich, muss die quali von den bildern die bei bfg hochgeladen sind so mies sein? die von Basti sind auch nicht runterskaliert edit2: Neuer Versuch, das Problem wurde gefixt (Danke Dayjay und Kantholz ) Bearbeitet 26. April 2013 von Pedder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2013 Weil ich sie auch extern einbinde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2013 edit: jetzt mal ehrlich, muss die quali von den bildern die bei bfg hochgeladen sind so mies sein? die von Basti sind auch nicht runterskaliert um ehrlich zu sein wäre bzw. ist mir nicht bewusst, dass das Forum jetzt runterskaliert... ist das so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. April 2013 Kurz ein Ründchen geflogen und dann das Teil wieder aus dem Flugzeug Pool geschmissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2013 (bearbeitet) nostalgie, irgendwie Bearbeitet 26. April 2013 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2013 Ist das Renegade?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2013 Jup. Hab mir bei Origin das Command Conquer Komplett packet für 15 gegönnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2013 1000ps mustang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2013 Und er sieht trotzdem nicht annähernd so gut aus wie seine Urahnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2013 (bearbeitet) joar, v.a. das heck mit dem fußballgroßen mustang-logo find ich echt hässlich. der shelby 1000 ist auch einfach unfahrbar, wenn man das gas mehr als die hälfte durchdrückt drehn die reifen durch Bearbeitet 26. April 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2013 nostalgie, irgendwie Game 2013-04-26 10-15-43-45.jpgGame 2013-04-26 10-20-57-44.jpgGame 2013-04-26 10-24-30-32.jpg Ist das Renegade?! Wollte gerade sagen, das kenne ich doch!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2013 Nach über zwei Monaten ohne einen neuen Skin für TrackMania hab ich mal wieder was neues angefangen. Simpel, aber mir gefällt´s ... Das ist übrigends die Ursprungsidee. Ich versuche alles 1:1 umzusetzen: http://cdn01.trixum.de/upload2/6/K/6KXW5GRvmkV7134911125655P7183.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2013 (bearbeitet) Sehr geil gemacht und vorallem versetzt es einen wieder in die Jump&Run Zeit zurück. Bearbeitet 27. April 2013 von DaWallace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...