Schnebs 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2013 Mit dem Audi durch die Savanne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[BF1918]BlackJack 38 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2013 Mal ein paar Bilder aus unserem News Roundup zu unseren Mods für den LS13 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2013 Arma2 Spiel mal die ArmA2 Mod GAF (German Armed Forces) Diese ganzen Anspielungen Finde das spiel auch total geil, aber leider erkennt es seid gestern meinen Controller nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2013 (bearbeitet) Allgemein sind alle Screenshots von dir immer genial, aber die Fülloption vom Mais im Anhänger find ich klasse. Mal was anderes als nur von unten nach oben ... Bearbeitet 28. April 2013 von Raffi_M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2013 Hab ich auch grade so gedacht, wirklich klasse! Hast du eventuell ein paar Tipps zur Performance? Gern auch per PN Irgendwie hab ich das Gefühl das je länger ich spiele, desto schlechter läuft es bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2013 alte reiskocher 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2013 Insurgency2 Ist er nicht niedlich? Jap die RPG hat gesessen ... und wie sie danach geflamed haben von wegen ich soll CoD spielen gehen wenn ich ne RPG verwende will CoH2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2013 Hast du eventuell ein paar Tipps zur Performance? Gern auch per PN Irgendwie hab ich das Gefühl das je länger ich spiele, desto schlechter läuft es bei mir. Am Besten kannst du alles überprüfen indem du dir die .log-Datei anschaust. Umsö größer die ist um so mehr hat das Spiel in der Regel zu laden und bei der Überflutung an Mods für das Spiel sind auch viele 3D-Modelle mit Fehlern hochgeladen. Du solltest nach der Installation eines jeden Mods mal die .log-Datei prüfen ob auch alles in Ordnung ist ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2013 Erste Runde Arma Wasteland: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2013 What the fuck Lydia (sie war schon in einem Teil des Dungeons wo ich noch nicht hinkam) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2013 Dat moment wenn man nicht mehr weiß was man drauf bauen soll... :X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2013 sieht aus wie n penis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2013 (bearbeitet) Bomberman in HTML5 ist ganz witzig http://bombermine.com/#/ Bearbeitet 29. April 2013 von Buggy McDermit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2013 Mehr internal bulkheads. Sonst ist sobald deine Hülle durch ist ganz schnell Ende mit dem Schiff. Vergess nicht ein paar Fregatten mitzuschicken die Repair Drones erstellen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2013 Oh Ja hab ich bei mir auch mal gemerkt drausen rum alles armor innen aber nix kein 3 min war das ding weg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...