Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2013 Mehr internal bulkheads. Sonst ist sobald deine Hülle durch ist ganz schnell Ende mit dem Schiff. Vergess nicht ein paar Fregatten mitzuschicken die Repair Drones erstellen können. Stimmt gleich mal geändert. :x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2013 Hier, so in etwas: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2013 Impressionen aus Wasteland (ArmA 2): Klohäuschen mit Dump-Funktion und interessantes Clothing (Bug?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2013 Insurgency2 Ist er nicht niedlich? Jap die RPG hat gesessen ... und wie sie danach geflamed haben von wegen ich soll CoD spielen gehen wenn ich ne RPG verwende will Und?? Wie ises so??? War ja n ziemlicher Fan vom ersten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2013 (bearbeitet) Hier, so in etwas: Bild Ich habs vielleicht etwas übertrieben: Ups Schild vorne vergessen... Bearbeitet 29. April 2013 von Sepsis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2013 Skyrim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2013 Mal wieder ein paar Screenshots für den Release eines anderen Community-Kollegen gemacht. Oldschool rules ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2013 Und hier Release Nummer 2 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2013 "Got to thinking... maybe I'm this Ebony Warrior, and I just don't know it yet?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2013 Insurgency2 Ist er nicht niedlich? Jap die RPG hat gesessen ... und wie sie danach geflamed haben von wegen ich soll CoD spielen gehen wenn ich ne RPG verwende will Und?? Wie ises so??? War ja n ziemlicher Fan vom ersten. Ganz cool.Bewegungen sind noch etwas klobig, aber bisher ganz cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2013 Ein bisschen Storm-Riding im fsx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2013 Nochmal Skyrim Installiert und diesmal ganz ohne ENBs. Denn so gut die auch aussehen mögen, sie verkitchen das Spiel auch ganz ordentlich mit ihren Knüllebunten Settings. Dann lieber original und sehr viel realistischer (Modliste ist natürlich nach wie vor ellenlang. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2013 feierabend wie das duftet 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2013 Mein erstes "gefällt mir" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2013 Was ein Überraschungserfolg *lol* 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...