Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Ohne Publisher Game Dev Tycoon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 ArmA 2 Wasteland auf der Map Takistan. Unsere kleine aber feine Base bei Rasman Left4Joghurt, Chucki, Lhugin, Basti und ich haben sie verteidigt gegen extrem dämliche Gegner teilweise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 (bearbeitet) Da habe ich doch noch was ... ArmA2 GAF Von heute Mittag, Wasteland: Gambler, Cpl.Basti, Joghurt und ich Bearbeitet 5. Mai 2013 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 DCS UH1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Heute nochmal ne Base an der gleichen Stelle gebaut, nur etwas größer und besser Basti, Exodus und Mumu haben mich mit Kram beliefert und ich habs aufgebaut. Schöne Luftaufnahmen mit unserem BF-G Logo Und noch ein versteckter T-72 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 reckis basebaukünste sind beachtlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 reckis basebaukünste sind beachtlich... 2013-05-06_00001.jpg 2013-05-06_00002.jpg Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 DCS UH1 [bilder] Macht der Copilop auch irgendwas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Heute nochmal ne Base an der gleichen Stelle gebaut, nur etwas größer und besser Basti, Exodus und Mumu haben mich mit Kram beliefert und ich habs aufgebaut. Schöne Luftaufnahmen mit unserem BF-G Logo Und noch ein versteckter T-72 Ohne mich! Ihr wisst doch wie gern ich ne Base baue! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Vice City Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Vice City gta-vc 2013-05-06 19-24-04-25.jpg "Der Dildo-Jet" ------------------------------------------------------- :datboobspyramids: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 (bearbeitet) So, mal wieder ein Model für TrackMania 1 und TrackMania 2 konvertiert ... Bilder gelöscht - Gründe könnt ihr in den nachfolgenden Kommentaren nachlesen !!! Na, wer weiß wo das Ursprungsmodell her ist ?! Bearbeitet 7. Mai 2013 von Raffi_M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Arma. Pass bloß auf das BI das nicht mitbekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 (bearbeitet) Warum, ist das verboten ?! In der Regel haben die ganzen Firmen ja nichts dagegen und nur in Ausnahmefällen sind die sauer. Wenn Bohemia Interactive was dagegen hat leg ich das ganze natürlich schnell auf Eis ... Ich hab ihn hier gezogen (http://thefree3dmodels.com/stuff/vehicles/brdm_2_atgm/13-1-0-5473) und dachte mir nichts weiteres ... EDIT: Ich hab jetzt einfach mal eine nette Anfrage an die Chronik von Bohemia Interactive auf Facebook gepostet, dann werde ich sehen was die sagen ... Bearbeitet 6. Mai 2013 von Raffi_M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Ne die gehen immer an die Decke. Da darfste nichts aus dem Spiel für andere Spiele/Engines porten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...