Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Warum, ist das verboten ?! In der Regel haben die ganzen Firmen ja nichts dagegen und nur in Ausnahmefällen sind die sauer. Wenn Bohemia Interactive was dagegen hat leg ich das ganze natürlich schnell auf Eis ... Ich hab ihn hier gezogen (http://thefree3dmodels.com/stuff/vehicles/brdm_2_atgm/13-1-0-5473) und dachte mir nichts weiteres ... EDIT: Ich hab jetzt einfach mal eine nette Anfrage an die Chronik von Bohemia Interactive auf Facebook gepostet, dann werde ich sehen was die sagen ... Sicher, denn irgendwer hat ein Modell, für das bezahlt wurde auf eine Website gepackt wo es frei zugänglich ist. BI ist ja sogar schon am maulen weil eingie Leute den Content von ArmA2 zu ArmA3 porten wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Geistiges/Künstlerisches Eigentum oder was auch immer das ist. Ist bestimmt nicht einfach so zu haben VC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Eine Runde ganz große Lowtier Trollerei mit Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierdose 57 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Lol ^^ ist immer wieder spaßig mit Russlands Lowtier Fliegern da ist wahrlich was dran xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Die bewegen sich wie Tischfussballer Und kurze Zeit später crashte das Spiel komplett ! Trotz das ich 4 Patches mit rund 600 Mb installiert habe.Ist halt ein EA Spiel. Was soll ich da schon anderes erwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 warum kaufst du es dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Hab ich nicht Ist nur von meinem Bruder geliehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 (bearbeitet) Hatte 99/100 und hab die ganze Zeit das letzte Päckchen gesucht. Wo war es? Bei einem der einfachsten und ersten Plätze, bei dem Colonel in der Tiefgarage. Hab gedacht ich hab mir das ganz am Anfang schon geholt, aber dann hab ich wohl mal neu geladen oder nicht abgespeichert Bearbeitet 8. Mai 2013 von TheBullet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Heute nochmal ne Base an der gleichen Stelle gebaut, nur etwas größer und besser Basti, Exodus und Mumu haben mich mit Kram beliefert und ich habs aufgebaut. Schöne Luftaufnahmen mit unserem BF-G Logo Und noch ein versteckter T-72 Ohne mich! Ihr wisst doch wie gern ich nin Heli fliege! Habs mal für mich ausgebessert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Panzer fahren is was für Amateure: Mir fiel erst im nachhinein auf wie verstörend das Bild eigentlich ist: Ich konnt nichmehr laufen, da hab ich dann einfach aufm Boden weiter geraucht: Yoga und sooo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Die bewegen sich wie Tischfussballer Und kurze Zeit später crashte das Spiel komplett ! Trotz das ich 4 Patches mit rund 600 Mb installiert habe.Ist halt ein EA Spiel. Was soll ich da schon anderes erwarten Erinnert mich an http://www.youtube.com/watch?v=sJQFVe3mAek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 ^Alter dieser Sound... _______________________________________ Neue und alte Ladies War Thunder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Falcon:BMS Endlich wurden die Bodentexturen überarbeitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 lolwut? òÓ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volmat 55 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 So schön Interessant wie es doch auf so einem 1170°C heißen Planeten ausschaut SpaceEngine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...