SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 schon wieder durch :| Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 Naja, musst ja noch probieren alle Goldenen Waffen freizschalten, alle Herausforderungen zu schaffen etc.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 yepp, bin ich grad bei, die meisten MPs&MGs hab ich schon fertig, jetzt kommen noch die "Demütigungen dran" und dann hab ichs fast geschafft.. nur snipern wird hart das hab ich in den spiel einfach nicht drauf.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 Schöne Pings und gleich so wenige Spieler. Bäh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 Schöne Pings und gleich so wenige Spieler. Bäh! der ping spricht für mich war irgendein server in mexico, soweit ich weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 Ich freu mich schon auf die ersten MP shots von der pc version zu MW2.. und die pings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 Ich freu mich schon auf die ersten MP shots von der pc version zu MW2.. und die pings freu mich auch doppelt, weiß immer noch nicht ob ichs mir kaufen soll, oder nicht allein wg SP ists schon nen pflichtkauf.. evtl lass ichs mir von dot zu nikolaus schenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 (bearbeitet) Bonze? Zum Nikolaus? Wahrscheinlich wird man die Pings gar nicht mehr sehen. Da könnt ich was drauf verwetten. Dann sieht man nur noch so grüne, gelbe oder rote Balken. Grün steht dann führ einen Ping von 0-120. Bearbeitet 8. November 2009 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 Bonze? Zum Nikolaus? Wahrscheinlich wird man die Pings gar nicht mehr sehen. Da könnt ich was drauf verwetten. Dann sieht man nur noch so grüne, gelbe oder rote Balken. Grün steht dann führ einen Ping von 0-120. wieso? ham 2 gehälter ich will&kann garnicht verraten, was sie dieses jahr zu nikolaus kriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 Dragon Age Origins war endlich beim Händler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 Fallout 3 => Enklave-Plasmarüstung ^.^ SAW-like Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 Enklave-Teslarüstung fixed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 Enklave-Teslarüstung fixed Hm stimmt ja Thanks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 Ich habs grad durchgezockt. Das Ende hat mich echt berührt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 Ja, das Ende finde ich auch toll. Habe alle 3 Varianten durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...