Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 (bearbeitet) Und endlich mal ein normales Auto ins Spiel gebracht ohne dass es Fehler bei den "smoothing groups" in Kombination mit Blender gab ... Bloß die Fenster und ein paar Texturen müssen noch überarbeitet werden ... Bearbeitet 9. Mai 2013 von Raffi_M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 lolwut? òÓ 1a Dota2-Matchmaker fail oder was ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Rebuplic Commando Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 (bearbeitet) Das war so ein geiles Spiel, habe es damals mit nim Kumpel und zwei Schweizern gespielt die ich durch das Spiel kennen gelernt habe, seit dem kann ich Schwiizerdütsch Bearbeitet 11. Mai 2013 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Leider hab ich keine Screens aus meiner WoW Zeit, aber seit dem kann ich das auch Hatte das "Glück" gleich mal in eine Gilder aus Schweizern zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Erster Ingame-Test von nem neuen Skin ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Ich warte ja heute immernoch auf den nachfolger von RepublicCommando, denn in den Büchern dazu erfahrt man auch nicht wie es weiter geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 (bearbeitet) dito aber da EA ja die lizenz hat gibts vlt was wobei das wird nur Mist! Bearbeitet 11. Mai 2013 von Germanfragger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Ich warte ja heute immernoch auf den nachfolger von RepublicCommando, denn in den Büchern dazu erfahrt man auch nicht wie es weiter geht Das Ende war für mich ne totale Banane, also entweder hat der Storyschreiber kein Bock mehr gehabt oder denen ist das Geld ausgegangen, aber so ein mießes Ende habe, ich selten erlebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 jetzt tust du mass effect aber unrecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Ich habs nu auch wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 So, nochmal Screenshots aus ArmA 2, diesmal DayZ Breaking Point mit einem schönen Flugzeugträger am Cherno-Hafen und ein fliegendes Auto in Wasteland Takistan. P.S. Jetzt auch mit richtigen Grafikeinstellungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Ich habs nu auch wieder Ja als es für 3€ auf Steam zu haben war, konnt ich nicht widerstehen! ach ja und: "An elegant weapon for a more civilized time, eh? Well, guess what? Times have changed!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 warum hat es keinen koop? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...