CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 (bearbeitet) warum hat es keinen koop? Stimmt, echt schade... wär perfekt! Bearbeitet 11. Mai 2013 von CptPimp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Ich denke, wenn es jetzt nochmal rauskommen würde hätte es einen, Dice hätte ihn gemacht und er wäre grottig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volmat 55 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 So Schön Wenn es doch nicht andauernd abstüzen würde SpaceEngine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Wohoo danke für den Tipp! Das macht super Spaß durchs Universum zu fliegen... So ein Sternencluster ist schon ziemlich dicht. D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 arma 2 wasteland on fire! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Auf dem Weg zur Dropzone wollte uns der abfangen. Und dann musste ich mich 20 Minuten auf dem Klo verstecken :x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 geile base failsuicide mit osprey 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 TW:Empires Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glob 58 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Rising Storm Closed Beta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 (bearbeitet) Mark these words, they're the last you'll hear... Bearbeitet 13. Mai 2013 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Lange hatte ich Probleme mit dem Antialiasing in TrackMania, aber endlich funktioniert alles einwandfrei bei hoher Auflösung ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Ich überlebte: 4 Stunden Ingamezeit... D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 was für ein spiel ist das den ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Project Zomboid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 (bearbeitet) Jup ist mittlerweile gut was dazu gekommen. Macht mächtig Laune... Leider fehlt noch immer der Multiplayer. €: Fuck ich bin in ein Haus eingebrochen und da ging die Alarmanlage los. xD Bearbeitet 13. Mai 2013 von Sepsis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...