Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Hm. Sieht irgendwie interessant aus. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 FH2 double pitchforkkill erfolgreiches flankenmanöver der amerikaner auf purple heart line OPK dachparty mit bf-g PR random zeug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 (bearbeitet) Hm. Sieht irgendwie interessant aus. ^^ Jo ist es auch. Wenn man nicht in den ersten 10 min. zerlegt wird weil man mit einem Brotmesser auf eine Horde Zombies los geht. Bearbeitet 13. Mai 2013 von Sepsis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Bekomms nur irgendwie nich zum laufen. Wollt jetzt die "Demo" über Desura laden und starten, aber es kommt beim starten immer nur die Fehlermeldung MCF error: Failed to install tools 7.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Letzte Version von Java installiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Die Java-Version wurde überprüft Herzlichen Glückwunsch! Sie haben die empfohlene Java-Version installiert (Version 7 Update 21). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Jup ist mittlerweile gut was dazu gekommen. Macht mächtig Laune... Leider fehlt noch immer der Multiplayer. €: Fuck ich bin in ein Haus eingebrochen und da ging die Alarmanlage los. xD ist das der RC 2.9.7? also der neuste Testbuild? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Jo ist er! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Jo ist er! gleichmal gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierdose 57 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Shit ich weiß nicht wie ich wieder in die Stadt komme... :X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Bild numero uno: Tontauben aeeeh ich meine natürlich P 38 schießen mit Poow Bild zwo: Von 44 ME 262 SOWAS von DERMASSEN den Arsch versohlt bekommen ...auch mit Poow... Zu unsrer verteidigung muss man sagen: Wir habens mit Beaufightern (Mk X) geschafft, 6 Stück davon abzuschießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 (bearbeitet) Nach einigen armen Menschen die ihr Leben lassen mussten habe ich es jetzt geschafft mir den Rucksack voll mit Drogen und Kugeln voll zu stopfen. Da fehlt nur noch die passende Pistole. Bearbeitet 14. Mai 2013 von Sepsis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 bei dem hier hab ich mich schön angeschlichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 War Thunder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...