redic 39 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Nach einigen armen Menschen die ihr Leben lassen mussten habe ich es jetzt geschafft mir den Rucksack voll mit Drogen und Kugeln voll zu stopfen. Da fehlt nur noch die passende Pistole. Habs mir jetzt auch gekauft, crasht dieser neuste Build bei dir auch so oft? Und wie kann man speichern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Gibts das irgendwo auch für Leute ohne ZahlFreund oder Kreditkarte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Nur für Leute mit krimineller Energie. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Die RU Version ist kostenlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 (bearbeitet) Habs mir jetzt auch gekauft, crasht dieser neuste Build bei dir auch so oft? Und wie kann man speichern? Wenn du das Spiel beendest speichert er automatisch. Wenn du stirbst bist du tot und musst von vorne anfangen aber die Welt bleibt erhalten mit den Einstellungen bleibt erhalten. Hab eigentlich keine Probleme mit Crashes. €: Längste Zeit des Überlebens: 7 Tage, 105 Zombies gekillt. Dann kam ein random Zombie und biss mir die Halsschlagader durch. :S Bearbeitet 14. Mai 2013 von Sepsis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 One down, one to go Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 seh ich das richtig ? Ist das nicht Scarface mit der berühmten Endsequenz ? woot woot !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Jupp! In dem Spiel gibt es so viele Anlehnungen... Dem Feels... ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Wirklich Hammer. Nach 5 Minuten Spielzeit habe ich mich sofort in das Spiel verliebt ... SpinTires Tech Demo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 gta-sa 2013-05-14 18-06-58-25.jpg1363306068549.jpg drecks mission Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 €: Längste Zeit des Überlebens: 7 Tage, 105 Zombies gekillt. Dann kam ein random Zombie und biss mir die Halsschlagader durch. :S Ach man. Hab jetzt die Demo zum laufen bekommen, aber bisher nich länger als 2 Tage überlebt. Entweder vergess ich den Ofen auszuschalten, oder werd vom Nachbarn im eigenen Haus erschossen. =| Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volmat 55 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Wirklich Hammer. Nach 5 Minuten Spielzeit habe ich mich sofort in das Spiel verliebt ... ..... SpinTires Tech Demo Hat bis dato in der Techdemo aber nicht wirklich eine lange Spieldauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 (bearbeitet) €: Längste Zeit des Überlebens: 7 Tage, 105 Zombies gekillt. Dann kam ein random Zombie und biss mir die Halsschlagader durch. :S Ach man. Hab jetzt die Demo zum laufen bekommen, aber bisher nich länger als 2 Tage überlebt. Entweder vergess ich den Ofen auszuschalten, oder werd vom Nachbarn im eigenen Haus erschossen. =| Dann machst du die Storyquest. Den Ofen auszuschalten wäre ratsam. Beim Nachbarn gebe ich dir den Tip im Badezimmer zu warten bis er bei deiner Frau angekommen ist und da was labert. Spring einfach raus und schlag ihn tot. Ich spiele im Sandbox-modus. Da gibts die Quest nicht. Dafür ist es um einiges schwerer zu überleben weil es nicht von Anfang an Bretter oder eine Axt in deiner Nähe gibt. Dazu kommt das viele Häuser oder Schuppen abgesperrt sind und meistens mit einer Alarmanlage versehen sind. :S Bearbeitet 14. Mai 2013 von Sepsis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 gta-sa 2013-05-14 18-06-58-25.jpg1363306068549.jpg drecks mission jau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Neuer Style, neues Glück? yeeeeaaah Das Gameplay im Vergleich zu VC ist doch sehr angenehm. Und verglichen mit der alten Grafik sieht SA auch sehr gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...