-FEUERSTURM- 87 Melden Geschrieben 15. Mai 2013 (bearbeitet) mit meinem homie Eazy-E ehm Ryder auf diebes tour Bearbeitet 15. Mai 2013 von -FEUERSTURM-
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 15. Mai 2013 Metro: Last Light zugegeben, auf meinem lappy siehts doof aus und laggt teilweise wenn mein rechner mal wieder überfordert ist... aber so ein geniales Spiel, so packend und die teilweise auftauchenden "horror szenen" sind total genial! Kill it with fire Edit: das es son bisl verschmiert ist, liegt an der ABC-Schutzmaske
Angstman 1394 Melden Geschrieben 15. Mai 2013 Schläfst du auch mal? schau mal auf die uhr, bei ihm ist es später abend.... Calgary, Kanada, wenn da was klingelt...
Bronko 43 Melden Geschrieben 15. Mai 2013 Gran Turismo 5 Remote Rennen Ausgerechnet mein Fahrer verliert trotz Pole auf ganzer Linie. E. Kellers Graph geht in den Keller (höhö)
Bierdose 57 Melden Geschrieben 15. Mai 2013 Sind im Laufe noch mehr geworden hab halt kein Screenshot mehr hinbekommen der nicht voller Text war xD
-FEUERSTURM- 87 Melden Geschrieben 15. Mai 2013 (bearbeitet) Will Smith!?^^ Bearbeitet 15. Mai 2013 von -FEUERSTURM-
Raffi_M 383 Melden Geschrieben 15. Mai 2013 (bearbeitet) Wirklich Hammer. Nach 5 Minuten Spielzeit habe ich mich sofort in das Spiel verliebt ... ..... SpinTires Tech Demo Hat bis dato in der Techdemo aber nicht wirklich eine lange Spieldauer Richtig, aber in das Konzept, die Graphik und die Physik hab ich mich auf jeden Fall schon mal verliebt. Wenn später mal der Kontent und der Preis stimmt könnte das ein richtig gutes Spiel werden. Das ganze noch modbar machen und für das Spiel ist ausgesorgt, da bin ich mir sicher ... Apropo modbar, mein neuester Upload für die TrackMania-Gemeinde ... Damit es das Forum nicht zerreist wie so oft bemängelt sind hier alle Screenshots mit Preview. Einfach draufklicken für hochauflösende Screenshots ... Bearbeitet 15. Mai 2013 von Raffi_M