Bierdose 57 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 DAS ist die HD Edition? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 in einer 4:3 Auflösung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 DAS ist die HD Edition? HD-edition = höhere auflösung, mehr nicht (oder?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Ja schon richtig, aber "Hochauflösend" sind das halt nicht aus. Deshalb frag ich. Und ich meine mich zu erinnern, das es damals schon einen Patch für höhere Ausflösungen gab. Daher erschlisst sich mir der Sinn dieser HD Edition nicht so ganz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Ja schon richtig, aber "Hochauflösend" sind das halt nicht aus. Deshalb frag ich. Und ich meine mich zu erinnern, das es damals schon einen Patch für höhere Ausflösungen gab. Daher erschlisst sich mir der Sinn dieser HD Edition nicht so ganz. Die Kuh solange melken bis sie umkippt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 (bearbeitet) Vergleiche vermeintliche HD Version mit HD Version... ... ich würde sagen, das ist sie nicht, aber der Unterschied ist doch verdammt gering. Bearbeitet 20. Mai 2013 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 (bearbeitet) Kelsaik 10er Raid Das Vieh ist einfach nur groß. Aber 10er Raid ist im vergleich zum 20er Kinderkacke. Bearbeitet 20. Mai 2013 von Sepsis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Eyeyey was'n Spiel! 2 von unseren Rax waren down, beim Gegner nur eine und unser Ancient hatte noch halbe HP... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Wieso postet man eigentlich Screenshots von den Stats am Ende einer Runde? Machen hier voll viele Leute. Klick ich eh nie drauf. Wenn du ne coole Geschichte zu erzählen hast will ich dazu auch coole Bilder haben, und nicht nur ne Punktetafel. Nichts gegen dich Hero-of-War, aber ich versteh das nicht. Klickt ihr die Stats-Screenshots von anderen Leuten hier an? Oh schaut her, ich habe bei Shooterxy so viele Kills gemacht, dass ich der allerallerbeste bin? Dann doch lieber schöne Screens, wo auch was drauf passiert. Rising Storm 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Wärend des Games habe ich keine Zeit nen Screenshot zu machen und es geht ja nicht um die Stats sondern um die Runde ansich^^ Gute Stats sind es ja auch nicht Und ob ich Statscreens auf mache hängt vom Spiel ab, bei CS, BF, CoD nicht Das war einfach nur eine spannende und sauknappe Runde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 (bearbeitet) Wieso postet man eigentlich Screenshots von den Stats am Ende einer Runde? Machen hier voll viele Leute. Klick ich eh nie drauf. Wenn du ne coole Geschichte zu erzählen hast will ich dazu auch coole Bilder haben, und nicht nur ne Punktetafel. Nichts gegen dich Hero-of-War, aber ich versteh das nicht. Klickt ihr die Stats-Screenshots von anderen Leuten hier an? Oh schaut her, ich habe bei Shooterxy so viele Kills gemacht, dass ich der allerallerbeste bin? Dann doch lieber schöne Screens, wo auch was drauf passiert. like Bearbeitet 21. Mai 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 (bearbeitet) Ich achte da auch beim Rundenende kaum drauf. -edit- Außer bei World of Tanks ! Da gucke ich immer auf die Forschungspunkte. Bearbeitet 21. Mai 2013 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Rising Storm Braucht man dazu eigentlich RO2? Wieso postet man eigentlich Screenshots von den Stats am Ende einer Runde? Machen hier voll viele Leute. Klick ich eh nie drauf. Wenn du ne coole Geschichte zu erzählen hast will ich dazu auch coole Bilder haben, und nicht nur ne Punktetafel. Nichts gegen dich Hero-of-War, aber ich versteh das nicht. Klickt ihr die Stats-Screenshots von anderen Leuten hier an? Oh schaut her, ich habe bei Shooterxy so viele Kills gemacht, dass ich der allerallerbeste bin? Dann doch lieber schöne Screens, wo auch was drauf passiert. like Du veröffentlichst doch hier auch immer Screenshots mit Geflame von irgendwelchen Kiddies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Ja braucht man. Man muss aber auch beachten das die Rising Storm Cut version die RO2 Uncut beschneiden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...