Glob 58 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Ja braucht man. Man muss aber auch beachten das die Rising Storm Cut version die RO2 Uncut beschneiden kann. Falsch! Rising Storm ist eine Standalone Erweiterung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Dann eben nicht aber mein zweiter einwurf stimmt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 WT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Du veröffentlichst doch hier auch immer Screenshots mit Geflame von irgendwelchen Kiddies unterhaltsamer als sone aufgehübschte exceltabelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 a) das ist der Screenshot Thread, ob jemand sich die anguckt oder nichts ist in erster Linie egal und was drauf ist auch, solange es nicht gegen Richtlinien verstößt (Gewalt, Symbolik etc) b) könnten mit dem Screen eh nur Leute was anfangen, die das Game selber spielen - wie gesagt, ich gucke mir auch nicht bei allen Games solche Screens an - ich gucke mir die Forza/GT5 Autoscreenshots auch nicht unbedingt an c) ob es "unterhaltsamer" ist sich das anzugucken weiß ich nicht, ich klicke diese jedenfalls auch nicht an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierdose 57 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 WT Die Map mit den Kilppen hatte ich noch nie ich kireg irgendwie immer die selben (African Canyon, Stalingrad, Pearl Harbour) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Hab ich auch nur. Nur Pearl Habor hab ich schon ewig nicht mehr gespielt.Dafür hab ich dann als Ersatz Peleliu Und 120 XP für ne "weiche Landung" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Essenszeit? Metro 2033 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 WT Die Map mit den Kilppen hatte ich noch nie ich kireg irgendwie immer die selben (African Canyon, Stalingrad, Pearl Harbour) ich hatte heute 2 "neue" maps, einmal die mit den klippen, welche EXTREM geil aussieht, was man auf den screens schlecht sieht, es gibt überall gigantische cavesystems in die man fliegen kann ... Und die 2te war Krymsk für hightier, einfach nur Krymsk mit nem 2ten flughafen weiter westlich.... war auch ganz ok mit notlanden is halt mal nix weil alles voller wald. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Mal ein nicht Statsscreen von Dota: Man muss sagen, es ist ziemlich nervig gegen soviel slow, silence und attackspeed slows zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Mal ein bisschen weitergebastelt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 (bearbeitet) Man muss sagen, es ist ziemlich nervig gegen soviel slow, silence und attackspeed slows zu spielen. Durchaus! Bei mir sah es heute äußerst spaßig aus, hatte einen Dark Seer im Team der sehr gut mit meinen Skills zusammengearbeitet hat, in einem Game 4 Recommendations bekommen <3 Bearbeitet 21. Mai 2013 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 grad mal mit metro 2033 angefangen. also bisher gefällt mir die atmo ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 nein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...