bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2009 FM3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2009 DAO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 10. November 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2009 Spoilern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2009 Na, wer weiß wer da besiegt wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 11. November 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2009 Wieso sieht das Ding 1st-Person eigtl. so Scheiße aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 11. November 2009 Die sieht goil aus vor allem mit dem Acog <333333333 Das Thermal ZF bringt eh nix ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2009 Gibts nichtmal nen ganz normales ZF? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2009 Doch gibt es, aber das ist langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2009 (bearbeitet) Wieso könnt ihr schon Screenshots mit Xfire machen? Bei mir hat er das Spiel noch garnicht in der Liste... Edit: Pics gespoilert... Bearbeitet 12. November 2009 von Bommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 12. November 2009 (bearbeitet) Wieso könnt ihr schon Screenshots mit Xfire machen? Bei mir hat er das Spiel noch garnicht in der Liste... Au mann wenn ich die ganzen Bilder sehe kann ich es kaum noch erwarten... muss noch ne Woche warten... =( Bearbeitet 12. November 2009 von Bommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2009 (bearbeitet) Wieso könnt ihr schon Screenshots mit Xfire machen? Bei mir hat er das Spiel noch garnicht in der Liste... ich verstehe nicht wieso du solche sachen nicht spoilern kannst vor allem wohl für viele überraschende sachen wie das ... Bearbeitet 12. November 2009 von Bommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2009 ich verstehe nicht wieso du solche sachen nicht spoilern kannst vor allem wohl für viele überraschende sachen wie das weiße haus... das sind eigentlich alle Sachen, die auch im Trailer zu sehen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...