Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Bisschen War Thunder Allerlei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Alan Wake - Klasse Spiel Finds auch klasse. Bin jetzt am Ende des zweiten Kapitels und storymäßig schon etwas fortgeschritten. Nur damals durch diese endlose Diskussion "Kommt für PC - kommt nicht für PC" hab ich das Spiel aus den Augen verloren und erst jetzt beim Steam Weekend Sale wiederentdeckt. Für 3,60 Euro kann man nix falsch machen Mir gefällt der Stil von Remedy. Hat es auch schon bei Max Payne 1 und 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Ohja - Ich freu mich schon auf Alan Wake 2 :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 GTA:SA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Ok ich weiß ja nicht wie es damals so wahr mit den Sniperkniften aaaaber konnte sowas passieren ? http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=150241898 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Das waren früher die Spezialkniften für die Pioniere, weil nur die da durchgesehen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Es soll mir eine Lehre sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Arma II Wasteland woot woot! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 tow-ception Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 (bearbeitet) Ach, dieses Spiel :3 Bearbeitet 3. Juni 2013 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Basti jetzt sind wir in etwa gleich weit ^^ Bin gerade durchs Bergwerk durch. Schön was für die starken Nerven. Das Spiel braucht für das Vogelvieh keine eigens entwickelte Technik ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 (bearbeitet) Oh Gott, vor der Mine grausts mir jetzt schon Mine durch... Schrecklich war es wenn du gleich wenn du rein gehst, links abbiegst. Noch nie so hart kurz vorm stövien gestanden Bearbeitet 4. Juni 2013 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Sanbox Universe + = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Sie klauten meine Bossmonster, ich klaute ihnen ihr Leben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 (bearbeitet) Like a Bauss ! Bearbeitet 6. Juni 2013 von C.D.R.:Montana:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...