Underdog 4378 Melden Geschrieben 17. Juni 2013 (bearbeitet) Hast du die Bilder nachbearbeitet? Links bitte... Die waren noch aus meiner Reste Kiste und sind lediglich in Quali und Größe runter gedreht. Ich hatte bei Falcon mal eine Grafikmod+SweetFX, oder irgend so einen Injector. Da konnte man dann auch Kontrast, Helligkeit etc. ändern. So wirklich hatte das allerdings nicht funktioniert, aber Falcon spiel ich eh nicht mehr (-bzw. ich habs nie richtig gespielt)=D Bearbeitet 17. Juni 2013 von Underdog
Raffi_M 383 Melden Geschrieben 17. Juni 2013 (bearbeitet) Gran Turismo 5 inklusive dem DLC "Drift" ... Subaru BRZ von Raffi__M auf Flickr Bearbeitet 17. Juni 2013 von Raffi_M
Underdog 4378 Melden Geschrieben 18. Juni 2013 (bearbeitet) Jetzt sind nicht nur die Achsen gebrochen, jetzt ist auch schon kein Geld mehr da um wenigstens Türe und Spoiler zu lackieren. __________ DCS:FC3 Bearbeitet 18. Juni 2013 von Underdog
mig35 161 Melden Geschrieben 18. Juni 2013 Jetzt sind nicht nur die Achsen gebrochen, jetzt ist auch schon kein Geld mehr da um wenigstens Türe und Spoiler zu lackieren. __________ DCS:FC3 Toooll Ich hab auch irgendwo Lock On: FC rumliegen, aber der Realismusgrad hat mich doch etwas abgeschreckt
Underdog 4378 Melden Geschrieben 18. Juni 2013 Toooll Ich hab auch irgendwo Lock On: FC rumliegen, aber der Realismusgrad hat mich doch etwas abgeschreckt Der ist im Fall von FC nicht so hoch. Eine echte Kopfschuss Sim ist da vielmehr Falcon:BMS.
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 18. Juni 2013 Hab vorhin in KSP nen Spionage-Satelliten in einen Polar-Orbit geschossen Das Ding ist aber noch Old-School, die Filme werden in Kapseln zurück nach Kerbin geschossen Hier die Kapsel mit dem Film Und noch beim Landen
Corsair 217 Autor Melden Geschrieben 19. Juni 2013 (bearbeitet) Medal of Honor Airborne Bearbeitet 19. Juni 2013 von Corsair
Corsair 217 Autor Melden Geschrieben 19. Juni 2013 Sollte eigentlich darunterstehen Aber ich krieg das wegen der Forensoftware noch nicht mach nachträglich hinzugefügt Doch ! Mußte das Bild löschen und neu verlinken
Underdog 4378 Melden Geschrieben 20. Juni 2013 Also das ist mal echt nicht Original. Verbaut die Bundeswehr etwa keine M134 Zwillings Minigun, M60 Türbewaffnung + Hydra Raketen mehr.