El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 hab ich gut gemacht, ne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
private jackson 94 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 War Thunder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 WT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 ArmA3 Beta ich dachte die kommt erst am Dienstag ist das so ne "Operation Geronimo" stealth Blackhawk? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Stalker SoC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 ArmA3 Beta ich dachte die kommt erst am Dienstag ist das so ne "Operation Geronimo" stealth Blackhawk? ja, nennt sich UH-80 Ghosthawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
private jackson 94 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 War Thunder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Nochmals StarMade. Hab das was gefunden und besetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Nochmals StarMade. Hab das was gefunden und besetzt wie heissen eigentlich diese Glasblöcke im spiel? oder wo finde ich die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Die sollten unter Hulls stehen, irgendwas "Glass Perma...blablabla" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 (bearbeitet) Minecraft ....not! StarMade - Ist aber Minecraft im Weltraum, und es macht genauso süchtig Habs auch schon angetestet. Da fehlt zwar noch vieles und einiges ist noch sau verbuggt aber nun es ist eine nette Alpha. Die Piraten waren böse zu mir... Es war mal ein perfekter Borgcube! :'( Habs per Remobo oder tunngle mit nem Kumpel gezockt. Zusammen machts einfach noch mehr Bock... Btw: Das Glass würde ich an eurer Stelle abbauen und verkaufen. 1000 Glassblöcke bringen 500000 Credits. Bearbeitet 24. Juni 2013 von Sepsis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Ich toppe das mal: 100 Catus-Blöcke bringen 600.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Stimmt die Dinger sind auch sau viel Wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 ...Und am Ende knallt der F-4 Pilot fast noch an meine Tragfläche. DCS:Flaming Cliffs 3 PS: Bitte das extrem hässliche F-4 Phantom Modell nicht weiter beachten, dass wird zusammen mit anderen Ex LockOn KI Fliegern erst mit und mit ersetzt und die Bundeswehr scheint keine Priorität zu haben.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...