Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 23. Juni 2013 ArmA3 Beta ich dachte die kommt erst am Dienstag ist das so ne "Operation Geronimo" stealth Blackhawk?
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 23. Juni 2013 ArmA3 Beta ich dachte die kommt erst am Dienstag ist das so ne "Operation Geronimo" stealth Blackhawk? ja, nennt sich UH-80 Ghosthawk
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 24. Juni 2013 Nochmals StarMade. Hab das was gefunden und besetzt wie heissen eigentlich diese Glasblöcke im spiel? oder wo finde ich die?
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 24. Juni 2013 Die sollten unter Hulls stehen, irgendwas "Glass Perma...blablabla"
Sepsis 588 Melden Geschrieben 24. Juni 2013 (bearbeitet) Minecraft ....not! StarMade - Ist aber Minecraft im Weltraum, und es macht genauso süchtig Habs auch schon angetestet. Da fehlt zwar noch vieles und einiges ist noch sau verbuggt aber nun es ist eine nette Alpha. Die Piraten waren böse zu mir... Es war mal ein perfekter Borgcube! :'( Habs per Remobo oder tunngle mit nem Kumpel gezockt. Zusammen machts einfach noch mehr Bock... Btw: Das Glass würde ich an eurer Stelle abbauen und verkaufen. 1000 Glassblöcke bringen 500000 Credits. Bearbeitet 24. Juni 2013 von Sepsis
Underdog 4378 Melden Geschrieben 24. Juni 2013 ...Und am Ende knallt der F-4 Pilot fast noch an meine Tragfläche. DCS:Flaming Cliffs 3 PS: Bitte das extrem hässliche F-4 Phantom Modell nicht weiter beachten, dass wird zusammen mit anderen Ex LockOn KI Fliegern erst mit und mit ersetzt und die Bundeswehr scheint keine Priorität zu haben.^^