Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Wer kennt diesen Ort? A Shit to Remember! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Warum habe ich nur gewußt das du es wissen wirst?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierdose 57 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Untergang :A Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 muss das auch mal wieder anwerfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Einfach ein paar Handgranaten da reinwerfen und alles fliegt und spritzt durch die Gegend. Juhuu, Handgranatenninjas. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Cliffs of Dover 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierdose 57 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Sonnenaufgang <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Bwhaha ja geil sieht aus wie ne knarre aus XIII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-FEUERSTURM- 87 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Mirror's Edge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 (bearbeitet) was zur Hölle? oO Soviel zum Matchmaking^^ Bearbeitet 17. Juli 2013 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 (bearbeitet) Voller Vorfreude auf den 4ten Teil, nochmal den 2ten ausgepackt und modifiziert. Hach, das hat immernoch eine tolle Atmosphäre... Hm ich wüßte mal gerne warum meine Screenshots alle so extrem dunkel sind... Im Spiel sieht alles gut aus... Übrigens gibts die Complete Collection von Thief momentan auch im Steam sale... Bearbeitet 17. Juli 2013 von Sepp666 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 (bearbeitet) Bin endlich mal dazu gekommen, RO2 & RS bei akzeptabler Performance zu genießen... Ziemlich geile Spiele. Bearbeitet 18. Juli 2013 von SergejFaehrlich Letztes Bild entfernt, bitte weiterhin keinen Splatter posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 hab mir mal REX + OVERDRIVE für mein FSX gegönnt...sieht klasse aus 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...