Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 Komisch, warum sind die Screenshots so klein, wenn man die im Social Network bei Bioware hochlädt? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 weil Speicherplatz endlich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 Komisch, warum sind die Screenshots so klein, wenn man die im Social Network bei Bioware hochlädt? oO bin schon bissal weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan! Will auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 (bearbeitet) bin schon bissal weiter Bin jetzt in Redcliffe. Der Wiedergänger im Hof war ja übelst. Musste bei dem 4x neuladen, weil der sooft meine Party ausgelöscht hat ^^ Naja hab ihn dann erstmal mit dem Kraftfeld unschädlich gemacht und das Kleinvieh erledigt. Bearbeitet 15. November 2009 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 remember, no russian ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 (bearbeitet) Ich kann es doch noch. :> Bearbeitet 15. November 2009 von Grappling Hook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 Ich kann es doch noch. :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 (bearbeitet) Gibts nichtmal nen ganz normales ZF? Doch, gibt es, sieht am besten aus und ist auch das beste. Weiß ned wie man ACOG auf nen Sniper machen kann. Habs nur gemacht um Thermal freizuschalten, weil ich alles für die Intervention haben will. Ist doch das geilste Snipör-gewähr!1111!!!1 von allen . !VORSICHT!Nerdjoke: Mit dem Ding würde ich mich am liebsten schlafen legen, rawr. :shifty: Bearbeitet 15. November 2009 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...