arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 CoH mit Lhugin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Hot Pursuit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Hot Pursuit Geil aussehen tut's ja. Taugt es denn spielerisch? Langzeitmotivation geht mir bei Autorennspielen sehr schnell verloren... Was für Mods hast du installiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Geil aussehen tut's ja. Taugt es denn spielerisch? Langzeitmotivation geht mir bei Autorennspielen sehr schnell verloren... Was für Mods hast du installiert? In erster Linie ein typischer Arcade Bolzer, allerdings ein wirklich gutes Remake vom Original…und die Wertungen liegen ja auch über 80%. Von daher kann man nicht viel falsch machen und kosten tuts ja eh kaum noch was. PS: Real Lights MOD, erzwungenes AntiAliasing und SweetFX (Settings CeeJay) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 VFR anflug auf batumi / georgien mit meiner neuen PMDG Boeing 737-900...realistischer gehts am heim-pc nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 (bearbeitet) 1337 XP/min Master of the LEETiverse Bearbeitet 23. Juli 2013 von Buggy McDermit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 (bearbeitet) ah der gute alte namen schwärzende buggy ist wieder zurück Bearbeitet 23. Juli 2013 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 ah der gute alte namen schwärzende buggy ist wieder zurück Da simmer dabei! Dat is prima! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Statsscreens posten und dann sich selbst schwärzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Er schwärzt immer den besten und ihr fallt drauf rein. Das war er gar nicht selber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 (bearbeitet) Dann hätte ich sicher keinen Screenshot genommen in dem "ich" 16x gestorben bin @Blazzor Wenn das Ego mal wieder länger dauert Bearbeitet 23. Juli 2013 von Buggy McDermit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Naja besser als die 8/26, oder nicht, Herr Allok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Allok, natürlich ... Wenn du mal drauf achtest wurde der Screenshot vom "geschwärzten" Account gemacht weil links neben den Namen in der Reihe die zwei Icons fehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Ach, natürlich, jetzt hast du mich überzeugt. Ich hab dir vorher ja echt nicht geglaubt. Wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 warum schwärzt man sich denn selbst überhaupt aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...