Zum Inhalt springen
Corsair

Game Screenshots - Keine Splatterbilder!

Empfohlene Beiträge

Aquanox :)

an22013-07-2513-44-228fu9a.jpg an22013-07-2513-57-167lud6.jpg an22013-07-2518-32-4927uzb.jpg

so ein schönes spiel. sowas gibts heutzutage leider nicht mehr :okay:

Aber FUCK was lese ich grade!

Aquanox³ - Plant Nordic Games einen Nachfolger?

Letzer stand:

*Update 08.04.2013*

Auf die Frage, was denn nun der aktuelle Stand sein, kam von Megalomaniac folgende Antwort:

Es tut sich einiges. In ein paar Monaten kann ich euch wahrscheinlich mehr erzählen.

Die rechte wurden aufgekauft (von nordic games) lies mal im Link nach da Steht alles drin!

Bearbeitet von Germanfragger

Du musst noch „früher war alles besser!“ dazu schreiben. aakmzq9yqa3y.gif

:ugly:

---------------------------

Bisher schönste Strecke.:

4fvlzk3.jpg

3o8ald.jpg

1o6ahg.jpg

NFS:Hot Pursuit

Aquanox :)

an22013-07-2513-44-228fu9a.jpg an22013-07-2513-57-167lud6.jpg an22013-07-2518-32-4927uzb.jpg

schade das ich die cd nicht mehr habe  wahr ein schönes spiel   wen das neue dan auch so werden solte holle ich es :D

hast du die bilder bearbeitet? finde den blaustich etwas zu heftig..

Nope. Kommt durch das Dawn-Set, dass ich in REX installiert hab. Da gibts verschiedene Farbpaletten.

Fürn morgen mag ich eher kalte Farben und Abends dann etwas wärmer. Ist halt Geschmackssache.

Du musst noch „früher war alles besser!“ dazu schreiben. aakmzq9yqa3y.gif

:ugly:

---------------------------

...

ach komm, klar gibt es auch heute noch spitzenmäßige spiele, aber wo sind heutzutage vergleichbare perlen zu solchen spielen wie Aquanox, Freelancer, Homeworld, Splinter Cell, Dark Project II, etc. ? das meiste, was heutzutage noch top ist, sind fortsetzungen a la Skyrim, Assassins Creed, etc.

es gibt hin und wieder was, Minecraft z.B. dürfte nen weiterer klassiker werden, aber... früher war alles besser :derb:

ach komm, klar gibt es auch heute noch spitzenmäßige spiele, aber wo sind heutzutage vergleichbare perlen zu solchen spielen wie Aquanox, Freelancer, Homeworld, Splinter Cell, Dark Project II, etc. ? das meiste, was heutzutage noch top ist, sind fortsetzungen a la Skyrim, Assassins Creed, etc.

...

es gibt hin und wieder was, Minecraft z.B. dürfte nen weiterer klassiker werden, aber... früher war alles besser :derb:

Eins ist jedenfalls sicher, hätte man den Leuten damals einige Spiele von heute gezeigt…Aquanox & Co.wäre so schnell aus dem Fenster geflogen, so schnell könnte man gar nicht „Halt STOP! Das Fenster ist noch zu“ schreien. :guckstdu:   Einige Spiele von früher waren zwar schön und gut, aber teilweise auch furchtbar begrenzt und technisch unausgereift, zieht man jetzt noch den nostalgischen Betrachtungswinkel ab bleibt im Grunde erschreckend wenig „von früher“ übrig.

----------------------------------

I Love you!

19zuao.jpg

Whoops, Sorry Dude!

2g7uv7.jpg

Bearbeitet von Underdog

das bild zeigt doch nur eine fehlgeschagene chiropraktische behandlung :kritisch:

Skyrim

Fühlt gut

post-15892-0-60746000-1374923874_thumb.jpost-15892-0-09855900-1374923881_thumb.j

Suspicious as fuck

post-15892-0-44346300-1374923884_thumb.j

post-15892-0-74464700-1374923890_thumb.jpost-15892-0-80282600-1374923930_thumb.j

Suspicious as fuck

ist das ne mod? bin ziemlich sicher das ich alle quests in Skyrim gemacht habe welches ist das wenn keine mod!

Das müsste eine Mission aus "Dawnguard" sein.

Bearbeitet von Underdog