Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Aquanox so ein schönes spiel. sowas gibts heutzutage leider nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 (bearbeitet) Aber FUCK was lese ich grade! Aquanox³ - Plant Nordic Games einen Nachfolger? Letzer stand: *Update 08.04.2013* Auf die Frage, was denn nun der aktuelle Stand sein, kam von Megalomaniac folgende Antwort: Es tut sich einiges. In ein paar Monaten kann ich euch wahrscheinlich mehr erzählen. Die rechte wurden aufgekauft (von nordic games) lies mal im Link nach da Steht alles drin! Bearbeitet 26. Juli 2013 von Germanfragger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Gemütlicher Rundflug zum Wochenende: fsx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 hast du die bilder bearbeitet? finde den blaustich etwas zu heftig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 neuen SU-25 Skin und den 6DOF Mod getestet, den Underdog gepostet hat 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 so ein schönes spiel. sowas gibts heutzutage leider nicht mehr Du musst noch „früher war alles besser!“ dazu schreiben. --------------------------- Bisher schönste Strecke.: NFS:Hot Pursuit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Aquanox schade das ich die cd nicht mehr habe wahr ein schönes spiel wen das neue dan auch so werden solte holle ich es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 hast du die bilder bearbeitet? finde den blaustich etwas zu heftig.. Nope. Kommt durch das Dawn-Set, dass ich in REX installiert hab. Da gibts verschiedene Farbpaletten. Fürn morgen mag ich eher kalte Farben und Abends dann etwas wärmer. Ist halt Geschmackssache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 so ein schönes spiel. sowas gibts heutzutage leider nicht mehr Du musst noch „früher war alles besser!“ dazu schreiben. --------------------------- ... ach komm, klar gibt es auch heute noch spitzenmäßige spiele, aber wo sind heutzutage vergleichbare perlen zu solchen spielen wie Aquanox, Freelancer, Homeworld, Splinter Cell, Dark Project II, etc. ? das meiste, was heutzutage noch top ist, sind fortsetzungen a la Skyrim, Assassins Creed, etc. es gibt hin und wieder was, Minecraft z.B. dürfte nen weiterer klassiker werden, aber... früher war alles besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 (bearbeitet) ach komm, klar gibt es auch heute noch spitzenmäßige spiele, aber wo sind heutzutage vergleichbare perlen zu solchen spielen wie Aquanox, Freelancer, Homeworld, Splinter Cell, Dark Project II, etc. ? das meiste, was heutzutage noch top ist, sind fortsetzungen a la Skyrim, Assassins Creed, etc. ... es gibt hin und wieder was, Minecraft z.B. dürfte nen weiterer klassiker werden, aber... früher war alles besser Eins ist jedenfalls sicher, hätte man den Leuten damals einige Spiele von heute gezeigt…Aquanox & Co.wäre so schnell aus dem Fenster geflogen, so schnell könnte man gar nicht „Halt STOP! Das Fenster ist noch zu“ schreien. Einige Spiele von früher waren zwar schön und gut, aber teilweise auch furchtbar begrenzt und technisch unausgereift, zieht man jetzt noch den nostalgischen Betrachtungswinkel ab bleibt im Grunde erschreckend wenig „von früher“ übrig. ---------------------------------- I Love you! Whoops, Sorry Dude! Bearbeitet 27. Juli 2013 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 corsair-schimpfe incoming Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 das bild zeigt doch nur eine fehlgeschagene chiropraktische behandlung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Skyrim Fühlt gut Suspicious as fuck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Suspicious as fuck ist das ne mod? bin ziemlich sicher das ich alle quests in Skyrim gemacht habe welches ist das wenn keine mod! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 (bearbeitet) Das müsste eine Mission aus "Dawnguard" sein. Bearbeitet 27. Juli 2013 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...