El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 28. Juli 2013 ArmA 3: Typisch BF-G Kaum hat man die Armory auf, dreht jeder durch und alles explodiert immer! So schön kann ArmA sein Die Atmo ist stellenweise echt top
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 28. Juli 2013 Teil 2: Stratis Life: "Everybody get down this is a robbery!!" Unser schöner erster Heli Wie zur Hölle kam der da hoch? Business as usual - Schildkröten jagen Wasteland: sneaky sneaky anschleichen, alle reifen zerschießen und creepy creepy den typ darin zum durchdrehen bringen Du entkommst uns nicht, niemals! top runde typisch buggy arma 1
Sergio 4302 Melden Geschrieben 28. Juli 2013 typisch buggy arma Erinnert das nur mich an irgendeinen drittklassigen Zobievampierfledermaushorrorfilm? Name ist mir leider entfallen.
b00zt 25 Melden Geschrieben 28. Juli 2013 wurde nicht bei irgendwem gesagt, das es so gut wie unmöglich wäre, in Spielen zu scopen, ohne das alles aussenrum auch zoomt? Weil so Hardwarelastig wäre das es nur so knallt?
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 28. Juli 2013 Day of Defeat soße: Ich glaube er hat sich gefreut mich zu sehen
gekko434 1478 Melden Geschrieben 28. Juli 2013 wurde nicht bei irgendwem gesagt, das es so gut wie unmöglich wäre, in Spielen zu scopen, ohne das alles aussenrum auch zoomt? Weil so Hardwarelastig wäre das es nur so knallt? Gibts das nicht sogar in PR?
b00zt 25 Melden Geschrieben 28. Juli 2013 (bearbeitet) Gut möglich... Die Aussage war aber von einem namhaften Entwickler meiner Errinerung nach (Entweder BF oder COD)... aber mir solls wurscht sein, sieht auf jeden Fall besser aus als wenn alles aussenrum auch größer wird. edit: die ''wurscht'' hat gefehlt Bearbeitet 28. Juli 2013 von b00zt
Flexen 1739 Melden Geschrieben 29. Juli 2013 Hör auf mir solchen Appetit zu machen, ich komm ja so schon kaum noch mit dem Zocken hinterher Ne sieht echt sehr sehr nett aus und macht mich richtig heiß auf das Spiel >.<
CptPimp 79 Melden Geschrieben 29. Juli 2013 (bearbeitet) Was isn das für ne schweinegeile Map!? Das is doch ned Barashka oder? Bearbeitet 29. Juli 2013 von CptPimp
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. Juli 2013 (bearbeitet) doch alles standardmaps Bearbeitet 29. Juli 2013 von pnshr