CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Habs mir mal für knappe 5€ besorgt, hat ne 76 beim metascore also dacht ich mir, was solls? Spec Ops: The Line Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 das ende soll geil sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 (bearbeitet) Heut mal wieder ne Runde ArmAIII Warfare. War echt geil und Taktisch mit meinen Leuten zum Ende haben wir ungefähr ne halbe Stunde um Firing Range gekämpft. Und dann gerade ebend noch ne Runde DoDs Bearbeitet 30. Juli 2013 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Trainings-Flüge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 das ende soll geil sein Mich hat das voll abgefuckt am Ende Bin übel nicht mehr durchgestiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Chivalry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Mit meinem kleinen Berner Iveco in England Teilweise echt verwirrend, dass die Inselaffen auf der falschen Strassenseite fahren Euro Truck Simulator 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Ich bin reich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 FSX: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 FSX: Ist das schon dieses ORBX Ftx Global? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 (bearbeitet) Ja. FTX Global sind aber nur die texturen... Damit es so aussieht wie hier brauch man noch FS-Global, UTX-Europe, VFR Landmarks, REX und natürlich SweetFX... Bearbeitet 31. Juli 2013 von Sepp666 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Sieht denn jetzt wirklich die "ganze Welt" so aus? Wirkt zwar in Bodennähe etwas arg platt, aber wenn es denn wirklich Weltweit diese Texturen (-und das noch genau da wo sie auch hingehören) gibt wäre das ja nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Sorry habe einfach zu wenig Zeit zum testen momentan. Bin noch nicht aus Deutschland raus. Kommen aber die Tage noch ein paar Bilder vom Rest der Welt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tcommand 12 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 (bearbeitet) Sorry habe einfach zu wenig Zeit zum testen momentan. Bin noch nicht aus Deutschland raus. Kommen aber die Tage noch ein paar Bilder vom Rest der Welt... Wenn es keine Umstände macht, bitte mal die Umgebung um folgende Adresse abfliegen .: Australien Bendigo Way (City Beach 6015) Bearbeitet 30. Juli 2013 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...