wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 Na wer hockt da drüben im Gras? Der Mösewicht BF-Games Team leads the way : Die hat gesessen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 Nahkampfsniper mit der Barrett rawrrrrrrrrrrr stumpf draufhalten für das ist das gedacht ... apropo taugt die Walter was ? find eigentlich man hätte anstatt der ruhig die gute alte Dragnov reinmachen können - ist ja immerhin im SP ... genauso wie die AUG es gibt im MP zwar die HBAR aber das "normale" Sturmgewehr hätte doch auch was. @blazzor bei MW(1) sind Bunnyhoper nicht weit verbreitet oder? Weil bei MW2 findest du in nem 8vs8 garantiert auf jederseite 4 die um jede Ecke springen, wenn sie nen Gegner sehen springen und wenn sie getroffen werden springen Wurfmesser is nice blos overpowered in kombionation mit Schild ... ungefähr zielen ohne Fadenkreuz mit Schild -> Messer werfern -> Schild instant weg Messer instant geworfen innerhalb einer Sekunde wieder zum Schild gewechselt -> Gegner tot und 0 Schaden bekommen. Und hier mein Schätzelein in Action *Bildquali lässt wegen jpg format zu wünschen übrig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2009 oho^^ bei MW1 gibt es meinem empfinden nach noch mehr "um die ecken hüpfer", ich bin zb einer davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2009 Ein geniales Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2009 Semtex rockt Ja ich weiss Heartbeat sux Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2009 Uh, da habn wir aber derbst geowned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2009 Und noch ein paar Screens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2009 Ouja, das war wieder ein lustiger Tag... Bilderflut: BFG-Community on the way Uuh Knife Headshot: Treffer.. Yeah Headshot ^.^ EMP Strike engaged 1 shot... 2 kills Und dann das -.- .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2009 (bearbeitet) Wird von Tag zu Tag schlimmer^^ Bearbeitet 17. November 2009 von bosco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2009 wictor Und dann das -.- .... DESHALB hab ichs mir nicht gekauft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2009 Sagt mal, gibt es den HC modus nicht mehr? Ich seh auf allen Screens nur das dumme Fadenkreuz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2009 Gibt es erst ab Level 21 oder so und dann auch nur als TDM und noch irgendwas.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2009 Gibt es erst ab Level 21 oder so und dann auch nur als TDM und noch irgendwas.... "Uah, wat ein Scheiss." /me is still proud to be a none MW2 owner. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2009 Gibt es erst ab Level 21 oder so und dann auch nur als TDM und noch irgendwas.... "Uah, wat ein Scheiss." /me is still proud to be a none MW2 owner. ^^ So schlecht ist das gar nicht. Hardcore TDM und Hardcore S&D sind einzelne Modi und sind erst ab Lvl 19 freigeschaltet ---> ergo: Keine Noobs auf den Servern Und der Serverabsturz hat nichts mit dem Game sondern mit Steam zu tun, nach 2 min war der Server wieder Online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2009 So schlecht ist das gar nicht. Hardcore TDM und Hardcore S&D sind einzelne Modi und sind erst ab Lvl 19 freigeschaltet ---> ergo: Keine Noobs auf den Servern Ich dachte immer HC wär für die Noobs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...