Sepp666 345 Melden Geschrieben 6. August 2013 (bearbeitet) FSX: Start vom letzten "home of Felix" in Bushehr. Bearbeitet 6. August 2013 von Sepp666
Underdog 4383 Melden Geschrieben 6. August 2013 Ehrlich gesagt finde ich die IRIS F14 nicht besonders schön, die ist irgendwie nicht sonderlich detailliert und rein von der Oberfläche wirkt sie sehr steril und künstlich. Licht und Spiegeleffekte gibt es ja offenbar auch nicht. Selbst die Mods für Falcon BMS schlagen in dem Bezug das IRIS Modell um Längen. __________ AtmosFear in da Zone. Stalker:CoP
Sepp666 345 Melden Geschrieben 6. August 2013 Ehrlich gesagt finde ich die IRIS F14 nicht besonders schön, die ist irgendwie nicht sonderlich detailliert und rein von der Oberfläche wirkt sie sehr steril und künstlich. Licht und Spiegeleffekte gibt es ja offenbar auch nicht. Selbst die Mods für Falcon BMS schlagen in dem Bezug das IRIS Modell um Längen. Das ist ja bekanntermaßen Geschmacksache... Also mir gefällt sie immernoch, außerdem gibt es viele repaints für sie... "Licht und Spiegeleffekte gibt es ja offenbar auch nicht." -vielleicht ist das ja auch ein Stückweit gewollt?! Man hat ja eigentlich versucht Lack aufzutragen welcher möglichst wenig reflektiert...
Underdog 4383 Melden Geschrieben 6. August 2013 (bearbeitet) Das ist ja bekanntermaßen Geschmacksache... Also mir gefällt sie immernoch, außerdem gibt es viele repaints für sie... "Licht und Spiegeleffekte gibt es ja offenbar auch nicht." -vielleicht ist das ja auch ein Stückweit gewollt?! Man hat ja eigentlich versucht Lack aufzutragen welcher möglichst wenig reflektiert... Nein, also das ist es mit Sicherheit nicht, die F-14 kennt man ja auch von Fotos und Filmen und da kommt sie keinesfalls so rüber. Die hier für den FSX sieht zB. deutlich besser aus: Das wirkt einfach viel natürlicher und realer. Bearbeitet 6. August 2013 von Underdog
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 7. August 2013 (bearbeitet) ArmA300034 mit unseren Forendödels und hier Warfare ein AttackHeli in der Luft welcher sichert und einer mit einem vollbeladenem Laderaum welcher gerade einnehmen lässt Littlebird action! Bearbeitet 7. August 2013 von Chuck der Norris
Sepp666 345 Melden Geschrieben 7. August 2013 Das ist ja bekanntermaßen Geschmacksache... Also mir gefällt sie immernoch, außerdem gibt es viele repaints für sie... "Licht und Spiegeleffekte gibt es ja offenbar auch nicht." -vielleicht ist das ja auch ein Stückweit gewollt?! Man hat ja eigentlich versucht Lack aufzutragen welcher möglichst wenig reflektiert... Nein, also das ist es mit Sicherheit nicht, die F-14 kennt man ja auch von Fotos und Filmen und da kommt sie keinesfalls so rüber. Die hier für den FSX sieht zB. deutlich besser aus: Das wirkt einfach viel natürlicher und realer. Zugegeben, Dinos Tomcat ist für "Freewareverhältnisse" schon TOP. Aber ich denke die IRIS ist ihr mindestens ebenbürtig! Ich denke es kommt halt auf die Qualität des Skins an welchen man verwendet hier gibt es in der tat sehr große qualitative Unterschiede. Hier mal eine kleine Auswahl für die meines erachtens besten Repaints:
Corsair 217 Autor Melden Geschrieben 7. August 2013 wurde bereits gelöscht; und was das kleidchen soll.... es steht ganz klar in den regeln für das thema hier, was ist so schwer daran zu verstehen? Ich wars ausnahmsweise nicht. Aber da redet man hier bei einigen Mitgliedern sowieso gegen ne Stahlbetonwand. Regeln ? Was ist das ? Kann man das essen ? Früher hättest du dafür von mir ein paar Tage "Forenurlaub"verpasst bekommen. Ist es so schwer sich an REGELN zu halten ? Wenn wir für solche Bilder belangt werden sollten könnt ihr davon ausgehen das es dann keinen Screenshot Thread mehr geben wird. Oder das die "ab 18"Sache wieder zur Diskussion steht !
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 7. August 2013 wurde bereits gelöscht; und was das kleidchen soll.... es steht ganz klar in den regeln für das thema hier, was ist so schwer daran zu verstehen? Ich wars ausnahmsweise nicht. Aber da redet man hier bei einigen Mitgliedern sowieso gegen ne Stahlbetonwand. Regeln ? Was ist das ? Kann man das essen ? Früher hättest du dafür von mir ein paar Tage "Forenurlaub"verpasst bekommen. Ist es so schwer sich an REGELN zu halten ? Wenn wir für solche Bilder belangt werden sollten könnt ihr davon ausgehen das es dann keinen Screenshot Thread mehr geben wird. Oder das die "ab 18"Sache wieder zur Diskussion steht ! ja bitte!
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 7. August 2013 Man könnte ohnehin mal die Splatterbildthematik neu evaluieren. Ist ja jetzt einfach nicht mehr in der Diskussion wie früher. 1
Underdog 4383 Melden Geschrieben 7. August 2013 (bearbeitet) Früher hättest du dafür von mir ein paar Tage "Forenurlaub"verpasst bekommen. :dwarf:st es so schwer sich an REGELN zu halten ? Wenn wir für solche Bilder belangt werden sollten könnt ihr davon ausgehen das es dann keinen Screenshot Thread mehr geben wird. Den Ironie Smilie hast du aber bemerkt, genauso wie Tatsache das nur ein halbes Postal Bild mit ein paar roten Flecken zu sehen ist?.. Allerdings generell merkwürdig, dass zwar hier im Thread jeder Tropfen Blut einen Aufschrei des Entsetzens verursacht, es aber im Extrem oder Fun Thread offenbar kein Problem darstellt wenn Videos gebracht werden auf denen echte Menschen abkratzen oder sich schwerste Verletzungen zuziehen. ________________ Zugegeben, Dinos Tomcat ist für "Freewareverhältnisse" schon TOP. Aber ich denke die IRIS ist ihr mindestens ebenbürtig! Ich denke es kommt halt auf die Qualität des Skins an welchen man verwendet hier gibt es in der tat sehr große qualitative Unterschiede. Hier mal eine kleine Auswahl für die meines erachtens besten Repaints: Naja, die IRIS F14 ist vermutlich auch schon älter (?), denn so wirklich überzeugt mich das immer noch nicht (vor allem weil sie Geld kostet). In dem Zusammenhang erstaunlich das die Tomcat auf meinem Bild Freeware ist (hatte das Bild woanders geklaut ). Aber weil das Ding so gut aussieht und kostenlos ist hab ich es doch gleich nochmal drauf geworfen. MS:FSX Bearbeitet 7. August 2013 von Underdog
Sepp666 345 Melden Geschrieben 7. August 2013 Früher hättest du dafür von mir ein paar Tage "Forenurlaub"verpasst bekommen. :dwarf:st es so schwer sich an REGELN zu halten ? Wenn wir für solche Bilder belangt werden sollten könnt ihr davon ausgehen das es dann keinen Screenshot Thread mehr geben wird. Den Ironie Smilie hast du aber bemerkt, genauso wie Tatsache das nur ein halbes Postal Bild mit ein paar roten Flecken zu sehen ist?.. Allerdings generell merkwürdig, dass zwar hier im Thread jeder Tropfen Blut einen Aufschrei des Entsetzens verursacht, es aber im Extrem oder Fun Thread offenbar kein Problem darstellt wenn Videos gebracht werden auf denen echte Menschen abkratzen oder sich schwerste Verletzungen zuziehen. ________________ >Zugegeben, Dinos Tomcat ist für "Freewareverhältnisse" schon TOP. Aber ich denke die IRIS ist ihr mindestens ebenbürtig! Ich denke es kommt halt auf die Qualität des Skins an welchen man verwendet hier gibt es in der tat sehr große qualitative Unterschiede. Hier mal eine kleine Auswahl für die meines erachtens besten Repaints: Naja, die IRIS F14 ist vermutlich auch schon älter (?), denn so wirklich überzeugt mich das immer noch nicht (vor allem weil sie Geld kostet). In dem Zusammenhang erstaunlich das die Tomcat auf meinem Bild Freeware ist (hatte das Bild woanders geklaut ). Aber weil das Ding so gut aussieht und kostenlos ist hab ich es doch gleich nochmal drauf geworfen. MS:FSX @Underdog hier gibts klasse Skins für Dinos Cat: http://www.sim-outhouse.com/sohforums/local_links.php?action=jump&catid=3&id=15563
Underdog 4383 Melden Geschrieben 8. August 2013 (bearbeitet) From Dusk Till Dawn. Stalker:CoP Bearbeitet 8. August 2013 von Underdog