Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2013 Uralt das Game, aber immer noch creepy :I Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2013 Ich glaube ich werde Prey gleich mal wieder installieren. Das letzte mal ist Ewigkeiten her ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2013 From Dusk Till Dawn. Stalker:CoP Sieht ja nicht schlecht aus, aber erkennen kann man da nicht wirklich viel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2013 (bearbeitet) Sieht ja nicht schlecht aus, aber erkennen kann man da nicht wirklich viel... Das bringt eine Nacht ohne Straßenbeleuchtung halt so mit sich und im Keller ist es mit einer alten Funzel an der Wand auch nicht Taghell. Das Spiel entspricht jetzt einfach in der Hinsicht der Realität. Dafür gibt’s dann halt Taschenlampen oder Nachtsichtgeräte (-für die Screenshots hatte ich die aber mal ausgeschaltet). Allerdings rennt man bei der Misery Mod normalerweise auch nicht Nachts durch die Gegend, da es viel zu gefährlich ist. Einziger Grund ist höchstens wenn einen die Dunkelheit überrascht, oder man irgendeine Einrichtung mit menschlichen Gegnern angreifen will. PS: Ich hab das ganze aber fürs erste wieder deinstalliert, mit dem Schwierigkeitsgrad haben sie es einfach übertrieben. Solange der nicht angepasst wird macht das ganze keinen Spaß. Bearbeitet 9. August 2013 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2013 Huuuiiiii! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2013 (bearbeitet) Kriegst n Like für die schönen Bildchen ... Von meiner Seite aus mal wieder ein neues Projekt gestartet. Aktuell werden auf Carpark ein paar alte Uploads restauriert ... Und hier sieht man den Vergleich des Begriffs Qualität von 2006 und heute ... EDIT: Und noch ein kleines Update ... Bearbeitet 10. August 2013 von Raffi_M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2013 :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2013 Wieso ist denn im ersten Bild nicht Abra zu sehen ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2013 ep teiler oder als erstes im kampf gehabt und dann getauscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2013 Ah, stimmt, da merk ich erst wie lange das letzte mal Pokémon schon wieder her ist ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2013 Abra kann ja bis Level 16 nix außer Teleport ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierdose 57 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2013 (bearbeitet) Arma entschied es hasst mich Bearbeitet 10. August 2013 von Bierdose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2013 warum zum Teufel ist da alles rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierdose 57 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2013 (bearbeitet) Ein Bug im 3D editor wenn man stirbt und dann Restart macht sieht das so aus edit: scheinbar XD Bearbeitet 10. August 2013 von Bierdose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2013 Mir war langweilig und da hab ich einfach mal ne kleine Rally mit ein paar Monstern gestartet ... TrackMania von Raffi__M auf FlickrTrackMania von Raffi__M auf FlickrTrackMania von Raffi__M auf FlickrTrackMania von Raffi__M auf Flickr Außerdem fang ich mal wieder an Objekte für TrackMania zu importieren ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...