Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2009 So schlecht ist das gar nicht. Hardcore TDM und Hardcore S&D sind einzelne Modi und sind erst ab Lvl 19 freigeschaltet ---> ergo: Keine Noobs auf den Servern Ich dachte immer HC wär für die Noobs? Das hab nicht ich gesagt SniperScream war es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 Nein? hab ich nicht? HC is viel besser als Normaler Modus (CoD 4) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 (bearbeitet) äääh nein. Dead Space: Bearbeitet 18. November 2009 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 eben gemacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 äääh nein. Dead Space: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 Stimmt aber... In HC trifft jede Pussy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 (bearbeitet) @Sniper: Sry, dann war es wer anders. Ich verliere langsam den Überblick^^ Apropos Godhand Bearbeitet 18. November 2009 von wictor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 oulala du hast dreimal die ac angefordert restepke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 Stimmt aber... In HC trifft jede Pussy. Aber man wird selbst auch besser getroffen. Da gleicht sich das eigentlich wieder aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 Da gehts aber in 90% der Fälle darum, den anderen zuerst zu sehen, dann hat man schon gewonnen... Meine Meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 die waffen wurden für normal gebalanced ( soweit das in in COD überhaupt noch geschieht. ) sachen wie schalldämpfer und additioneller schaden fallen komplett flach, weil sie eigentlich keinen nutzen haben. ich lauf zwar auch in HC mit schalldämpfer rum, aber der eigentliche sinn, kein symbol auf der minimap, ist eben weg. In normal ist noch die qual der wahl - mehr schaden oder dafür nicht von UAV gesehen werden (speziell beim sniper ). In HC ist es doch eine Sprayorgie sondergleichen. auf den kopf zielen lohnt sich garnicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 Wieso könnt ihr schon Screenshots mit Xfire machen? Bei mir hat er das Spiel noch garnicht in der Liste... Edit: Pics gespoilert... und da startet dann fallout3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 reiskocher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...