Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2013 (bearbeitet) Macht SH5 mittlerweile durch Mods auch Spaß?(Gut ausgesehen hats schon immer) Durchaus, wobei es trotzdem nach wie vor noch etwas rumzickt. Auf den Pics sieht man btw. Nozaurios U-96 Skin zusammen mit der "Magnum Opus" Mod und der "Real Environment Rev.3" (Wetter/Licht Mod). Bei mir macht allerdings das Interface Probleme, so wirklich zufrieden bin ich jedenfalls noch nicht. Hatte es auch mehr aus einer Laune raus nochmal Installiert. PS: Magnum Opus Mod: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/23459-Magnum-Opus-v0-0-1-Mod-Forums PPS: Und Sweet FX hab ich auch noch drüber gebügelt (mach ich fast immer) Bearbeitet 1. September 2013 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2013 FSX, neuer Maßanzug für die Waco: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2013 Und noch 3x U-Boot. SH5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2013 Bestes Spiel Hotline Miami Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2013 (bearbeitet) Und noch 3x U-Boot. SH5 Underdog du bringst mich so oft dazu dein gezeigtes Game + alle von dir benutzten Mods zu installieren(was dann wieder meistens Stunden dauert)... Kann es sein das es dir ähnlich ergeht wie mir? -Du bist immer auf der Suche nach Mods welche die Spiele "verschöneren/verbesseren" und versuchst an den Spielen "herumzubasteln" das fast keine Zeit mehr für das eigentliche Spiel zu zocken bleibt? Das Suchen und herumbasteln macht mir meistens mehr Spaß als das Spiel zu zocken, dafür ist eben der FSX wie geschaffen für mich. -wieviel Zeit da für's Basteln schon drauf gegangen ist... Sollte ich in Erwägung ziehen eine Umschulung zu machen und das Hobby irgendwie zum Beruf machen - falls es da was gibt wo so etwas gebraucht wird?! Bearbeitet 3. September 2013 von Sepp666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2013 Underdog du bringst mich so oft dazu dein gezeigtes Game + alle von dir benutzten Mods zu installieren(was dann wieder meistens Stunden dauert)... Kann es sein das es dir ähnlich ergeht wie mir? -Du bist immer auf der Suche nach Mods welche die Spiele "verschöneren/verbesseren" und versuchst an den Spielen "herumzubasteln" das fast keine Zeit mehr für das eigentliche Spiel zu zocken bleibt? Kommt schon vor. Bei Skyrim zB. und Silent Hunter hatte ich auch eher deshalb nochmal installiert um ein paar Mod Verbesserungen zu testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2013 Da kommt sie, die Geschichte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2013 Sie läuft gut, meine Agrarwirtschaftsmetropole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2013 läuft der Agrarsimulator jetzt schon mit Frostbite 2 oder warum sieht das alles so blau aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2013 Das ist CitiesXL. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2013 läuft der Agrarsimulator jetzt schon mit Frostbite 2 oder warum sieht das alles so blau aus? Ist tatsächlich Cities XL und der Blaustich soll wahrscheinlich die Höhe andeuten, aus der man herunterschaut. Die ganze Luft und so. Aus anderen Perspektiven ist der nämlich nicht da. Das neue Megaprojekt: Die Stadt bekommt eine Skyline und eine Autobahn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2013 http://wemaflo.net/2008/09/ironie-im-internet-versteht-mich-bitte-nicht-falsch/ Es ist mir schon klar das es nicht Frostbite 2 ist... und das ich nicht wusste welches Spiel es ist lag daran, das nicht dabei stand was für ein Spiel es ist und es von oben aussah wie ein haufen rübenfelder. Mario Kart Super Circuit (auf Galaxy S3) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2013 Mario Kart Super Circuit (auf Galaxy S3) Mario Kart - Super Circuit (E)_1367350336690.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...