Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ihr fangt jetzt aber nicht an eure Fernseher zu fotografieren, oder? Nee. Das ist ne ingame-"Screenshot"-Funktion. Nennt sich Snapmatic oder so. Man kann dann mit der Handykamera des Charakters Fotos machen. Und die online abrufen. Anders kann man keine Screens machen Aber schon ok, dafür gibts lustige Selbstportraits. Ich kann mich nach wie vor nicht beim RSC anmelden. "Dienst momentan nicht verfügbar" kriege ich als Fehlermeldung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2013 Also ich seh keinen der Screens.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2013 FSX: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2013 Burning Horizon II Schlacht um Rostov ich will War Thunder spielen verdammt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2013 Ein paar meiner Schnappschüsse aus GTA V. Bestes Bier *Arbeit Arbeit* kleiner Peon, haha. Yeeah, shure bro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2013 Cities XL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2013 Aussicht GTAV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2013 (bearbeitet) trevor mit seinem spielgefährten hippies kleine bergtour mit nem leichenwagen ich wünschte die fotos hätten volle auflösung und nicht diesen instagram-filter-verschnitt Bearbeitet 20. September 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2013 ich wünschte die fotos hätten volle auflösung und nicht diesen instagram-filter-verschnitt same here... denke wenn GTA V mit den Next-Gen Konsolen kommt wird der Punkt Videosharing/Screenshots/Streaming n größerer Punkt werden. Rockstar hat halt Angst dass man auf den voll aufgelösten Screenshots die mies aufgelösten Texturen der alten Konsolen sieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. September 2013 Krasse Karre Hab ich direkt mal "mitgenommen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2013 Burning Horizon II Russischer Gegenangriff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2013 Cities XL Ist der Burj Khalifa gewollt nur halb Burj Khalifa und halb hm... willis tower (chigaco)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. September 2013 Schätze mal das soll auf Halo anspielen , Oder ? Nachdem der Pimpf mir meinen schönen Limettengrünen Obey Tailgator abgezockt hat, hab ich mir diesen Imponte Phoenix (für mich ist das ein Trans Am) gekla ......... äh .......... ich meine organisiert Ich finde die Weitsicht Okay ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2013 Schätze mal das soll auf Halo anspielen , Oder ? In erster Linie eher auf die Republican Space Rangers aus GTA IV :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2013 Schätze mal das soll auf Halo anspielen , Oder ? In erster Linie eher auf die Republican Space Rangers aus GTA IV :3 Und worauf spielt dann GTA IV an ? :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...