-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 20. September 2013 (bearbeitet) Dass GTA IV mit den Republican Space Rangers auf den Anzug aus Halo anspielt ist klar, aber trotzdem (und deshalb sagte ich "in erster Linie") ist es in GTA V vorrangig eine Anspielung auf Ersteres. --------------------------------------------------------------------------------------------- @T: Ich hasse Blutfliegen :< Bearbeitet 20. September 2013 von -=Sarlon=-
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 20. September 2013 Suddenly a flying APC appears Und welches Spiel wäre das?
Schilli 17 Melden Geschrieben 20. September 2013 Suddenly a flying APC appears Und welches Spiel wäre das? Heroes and Generals. Gibst ein Thread hier im Forum. FPS gemixt mit RTS. Ser nett gemacht.
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 21. September 2013 Es ist vollbracht Nächster Schritt: Reset und alles nochmal von vorn mit Heavenly Chips,um auch noch die letzten paar Achievements zu kriegen.
mig35 161 Melden Geschrieben 21. September 2013 Es ist vollbracht cookie_endgame_21092013.jpg Nächster Schritt: Reset und alles nochmal von vorn mit Heavenly Chips,um auch noch die letzten paar Achievements zu kriegen. Du weißt schon, dass dus noch nicht durchgespielt hast? <:
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 21. September 2013 Wenn du Dungeons meinst, die sind ja noch nicht raus, aber sonst wüsste ich nicht, was ich vergessen hab
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 21. September 2013 (bearbeitet) Ähm. Achievements? 84/88 ? Nächster Schritt: Reset und alles nochmal von vorn mit Heavenly Chips,um auch noch die letzten paar Achievements zu kriegen. Die letzten paar Achievements sind für mich erst durch Reset zu erreichen (inkl. Neverclick), aber ansonsten hab' ich alle normalen Achievements erreicht. o: Edit: tadaaaaa :3 Bearbeitet 21. September 2013 von -=Sarlon=-
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 21. September 2013 Neverclick is n Shadow Achievement, die zählen nicht zu dem Stand. Aber das hast du ja grade selber rausgefunden^^
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 21. September 2013 (bearbeitet) FSX.... Arma Bearbeitet 21. September 2013 von Cpl. Basti