dzeri 2 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2013 SO 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2013 (bearbeitet) Und mal wieder ein schöner Flug mit anschließender perfekter Punktlandung. Da sieht man mal, wer sich gut einarbeitet schafft auch Ergebnisse....Batterien aus, Landelichter Off, Rotorblätter fixieren,...*flöt, talala*. Klappe zu Affe tot, dann bis morgen. DCS:UH1 Bearbeitet 22. September 2013 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2013 so ähnlich sah auch meine erste LAndung mit dem Huey aus, die nicht in einem Feuerball geendet hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2013 so ähnlich sah auch meine erste LAndung mit dem Huey aus, die nicht in einem Feuerball geendet hat Was mich bei dem DCS Huey auch wundert ist folgendes. In diesem RL Startup Video drückt der Typ Gott weiß was für Knöpfe bis er die Kiste überhaupt erst startet,…: http://www.youtube.com/watch?v=C-OfmHbU-Xg …der DCS Huey ist aber laut Cold Start Tutorial schon nach ein paar Handgriffen (bzw. Knöpfen) Startklar. WTF?! ________________ Die Mod für die deutsche SAR Huey version funktioniert seltsamerweise nur mit Bewaffnung...irgendwie passt das aber nicht so wirklich zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2013 so ähnlich sah auch meine erste LAndung mit dem Huey aus, die nicht in einem Feuerball geendet hat Was mich bei dem DCS Huey auch wundert ist folgendes. In diesem RL Startup Video drückt der Typ Gott weiß was für Knöpfe bis er die Kiste überhaupt erst startet,…: Wahrscheinlich macht er viele für den Start selber nicht-relevante Dinge. Zum Beispiel spielt der da viel an der Mittelkonsole rum, wo die Comm und Transponder Panel sitzen müssten. Zusätzlich dann noch einige Checks von Systemen und man hat die Anzahl an Knöpfen, die man zu drücken hat ganz schnell vervierfacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2013 Guess what... Yes FSX... Meine ersten Abschüsse mit dem VRS Tacpack! Juhu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2013 (bearbeitet) Immer noch einer der besten SP Shooter: Far Cry Desweiteren ist es ein Spiel der Kategorie "Deine erste Waffe ist die stärkste Waffe im ganzen Spiel". M4 ftw! Bearbeitet 23. September 2013 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2013 Meine ersten Arma 3 Schritte. Pink Panzer alter! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2013 SO *Bild* Ist das dieser inoffizielle Stalker mmo? Wie ist es so? Bei mir hat das damals so brutal geruckelt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. September 2013 Gestern gefunden Und irgendwie stört mich das der RSC fast immer wenn mal was interessantes zu knipsen gibt offline ist Habs dann nach einigen Versuchen doch noch geschafft. Bei der Kiste ging mitten in der Fahrt der Motor in Flammen auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2013 Cities XL: Atlantic City Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2013 (bearbeitet) Mal den Hangglider rausgeholt und ne Runde rumgeflogen. Achja, und den hier hab ich auch noch... Und dann mal schnell in der griechischen Lackierei meines Vertrauens gewesen, und n bisschen weiter rumgespielt. Achja.... Nein, ich hab die nicht reingemoddet. Hab ich zugeschickt bekommen. Bearbeitet 24. September 2013 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2013 Da fehlt der OPK Nuttenbus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2013 Der? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2013 Bau den Mal Zum Battlebus um so mit Mörser ,MG´s und Granatenwerfern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...