Bunkerbua 1 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2009 Bf2, Fh2 und CoH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2009 In HC ist es doch eine Sprayorgie sondergleichen. auf den kopf zielen lohnt sich garnicht. ich weiß net wies in MW2 is, aber ich vermute mal genauso wie in CoD4... und da wars so, das du schon so gut wie verloren hast, wenn de net auf den kopf zielst... es sei denn du hast nen .50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2009 In HC ist es doch eine Sprayorgie sondergleichen. auf den kopf zielen lohnt sich garnicht. ich weiß net wies in MW2 is, aber ich vermute mal genauso wie in CoD4... und da wars so, das du schon so gut wie verloren hast, wenn de net auf den kopf zielst... es sei denn du hast nen .50 öhm nein die Kal.50 macht sowie in MW als auch in MW2 weniger Schaden als die anderen Sniper und es reicht schneller etwas zu treffen und der gegner ist platt ... geht hier übrigens um HC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 19. November 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2009 ich weiß net wies in MW2 is, aber ich vermute mal genauso wie in CoD4... und da wars so, das du schon so gut wie verloren hast, wenn de net auf den kopf zielst... es sei denn du hast nen .50 bitte!? fast jede waffe hat in HC nen 1shot to kill ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2009 nehmt das verräter...endlich mal wieder ein richtig gutes rpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SN-Loki 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2009 Ja ja bilder halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2009 Vrooommmm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2009 öhm nein die Kal.50 macht sowie in MW als auch in MW2 weniger Schaden als die anderen Sniper und es reicht schneller etwas zu treffen und der gegner ist platt ... geht hier übrigens um HC ick mein ja auch HC... und seit wann macht das .50 weniger schaden? weniger genau, ja, aber soweit ich mich erinner hats am meisten bumms Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2009 es hat den gleichen schaden wie die r700, aber das is hinfällig in hc, da in HC auch die anderen scharfschützengewehre mit einem schuss killen, wennste dann noch erhöhten patronenschaden nimmst, dann brauchste auch bei juggernaut nich 2 mal schiessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2009 (bearbeitet) passt scho trotzdem ziel ich immer auf den kopf was machst du überhaupt um die uhrzeit schon am rechner? ach ja, damit das hier net vollkommen zum spam verkommt: Bearbeitet 20. November 2009 von Angstman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2009 was machst du überhaupt um die uhrzeit schon am rechner? fragte er seinen spiegel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2009 Wieder ein paar Screens von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2009 oh wow.. Cyborg is on oblivion rage 2.0 :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...