Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2013 erstma nen kran hochgeklettert aka russian freeclimbing? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2013 ne, über die leiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2013 Ich staunte nicht schlecht als ich dieses Schmückstück in GTA V entdeckt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2013 Cities XL - Atlantic City Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. September 2013 erstma nen kran hochgeklettert Auf nem Kran war ich auch schon. War dann ein wenig enttäucht weil der nicht nutzbar war wie die kleineren Hafen- und Containerkränen Franklin und seine Karre ! War schon wieder geschockt als ich nen Typen verfolgt habe der ner Frau das Portemonnaie geklaut hatte.(Hab ihn übern Haufen gefahren ) und als ich der dann die Geldbörse wiedergegeben habe war nach dem Speichern mein Auto weg. Ich mir ne andere Karre geklaut und bin nach Hause in die Vinewood Hills gefahren. Und da stand er dann vor der Garage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierdose 57 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2013 Die versicherten Autos der Hauptcharaktere neigen dazu oft von Passanten gestohlen zu werden. Fahrzeuge lassen sich relativ einfach ausschalten wenn man grob in die Gegend schießt wo ein Tank zu vermuten ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2013 Estranged (HL2 Mod) Ich liebe einfach HL2 und die Mod-Community. Kleine nette Mod, die noch in Beta ist. Download Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2013 Cities XL: Manhattan ist fast abgeschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2013 Die kennen sogar "Kölsch" in GTA V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2013 Auf diesen kleinen 640x360 Mini Bildern sieht GTA5 immer genial aus. Hoffentlich kommt bald die PC Version damit das auch bei 1920+ der Fall ist. 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2013 Ja, ich hab langeweile ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. September 2013 Leider war dann nach der nächsten Mission weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2013 Leider war dann nach der nächsten Mission weg Ist dieser hässliche "streifen" filter auch im spiel, oder ist das nur für die screenshots? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2013 screenshots ist halt die gta-version von instagram^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...