Zum Inhalt springen
Corsair

Game Screenshots - Keine Splatterbilder!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Na Ja ! Die "Screenshots" sind für mich doch nur ne Spielerei. Man kann keine Bilder von besonderen Situationen weil die bis man bei dem Handy die Bildermach Funktion aktiviert hat (wobei die Server etwas besser geworden sind) ist die Situation rum.

Schätze das von GTA V erst "richtige Screenshots"kommen wenn dann mal die noch nicht bestätigte PC Version kommt . 

Überigens ist mir aufgefallen das man in der Sammelgarage keine Bilder machen kann. Hätte gerne eins von meinem "Grünen Quartett" gezeigt.   

Bearbeitet von Corsair ©
Geschrieben

Kann man in GTA eigentlich auch normale screenshots machen, oder müssen die immer im selfpicmode gemacht werden? Fehlt ja nurnoch das duckface :trollface:

Geschrieben

Ich vermute mal einfach das "normale" Screenshots nicht möglich sind damit nicht zu sehr auffällt das GTA5 trotz vieler toller Details im Grunde viele technische Unzulänglichkeiten auf den Konsolen aufweist. War ja schon ganz ähnlich bei Gran Turismo 5 der Fall, wo man die Standartkisten nicht zu nah fotografieren konnte, da ansonsten der Texturpratsch zu stark aufgefallen wäre, lol. :fox:

Geschrieben

Normale Screenshots wirst auf den Konsolen ohne eine Capture Card halt nicht hinkriegen.

Geschrieben

Konsolen sind halt schlecht :trollface:

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Konsolen sind halt schlecht  für assis :trollface:

Geschrieben

Normale Screenshots wirst auf den Konsolen ohne eine Capture Card halt nicht hinkriegen.

Gibt aber schon Konsolen Spiele die es ermöglichen Screenshots in voller Auflösung irgendwo hoch zu laden und bei GTA wäre die Auflösung ja auch nicht das Problem.

Geschrieben

joar versteh diesen cloud-quatsch dabei auch nicht.

einfach lokal speichern (meinetwegen auf nen usb stick) und dann aufn pc damit, aber nein, nur winzbilder mit hässlichen effekten, aber hauptsache auf die rockstar cloud -_-

Geschrieben

überhaupt  sind <-> Konsolen halt schlecht doch hauptsächlich für assis :trollface:

Geschrieben

Mit Homebrew würde es gehn....

Geschrieben

Schonmal Forza gespielt? Da kannste sogar 7MP Screenshots aufnehmen ;)

Geschrieben

jo, das wars dann aber auch fast mit spielen die sowas unterstützen :D

Geschrieben

Schonmal Forza gespielt? Da kannste sogar 7MP Screenshots aufnehmen ;)

Klar hab ich Forza gespielt. :D

Aber der Standard ist das halt leider nicht auf den Konsolen. Bis auf Forza, GT5 und GTA V fällt mir jetzt auch kein anderes Spiel ein, wo man Screenshots machen kann. Und mir gings jetzt halt hauptsächlich um Screenshots von GTA V, ohne die Ingame-Handykamera zu benutzen. ;)

Geschrieben

1q1oz5.jpg

Falcon

Geschrieben

Far Cry 1!

post-31758-0-04099300-1380653824_thumb.j

post-31758-0-00533100-1380653857_thumb.j

Ich spiels aber auf einfach, irgendwie war mir Mittel schon zu schwer und zu frustrierend :D