CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Nach insgesamt 430 Stunden Spielzeit (mit dem selben Charakter), bin ich zum allerersten mal auf den Kopflosen Reiter gestoßen! Daraufhin hab ich beschlossen n bisschen mit ihm Spazieren zu gehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Das "HUD im Helm" der F-16 ist genial. Falcon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hochstetter 2 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 (bearbeitet) Weil ich einen epischen widescreen-patcher für die alten impressions games gefunden hab: Caesar3 Pharao Emperor:ROTMK Bearbeitet 3. Oktober 2013 von hochstetter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 woher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hochstetter 2 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 (bearbeitet) kannst dir in einem widescreen forum die gehackte .exe runterladen (gibt für jede gewünschte Auflösung eine spezifische). Ich wills nicht verlinken weil es de-facto ein crack darstellt Bearbeitet 3. Oktober 2013 von hochstetter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 pm pls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 pm pls x2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 GTA:O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 läuft's mittlerweile? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 eher schlecht als recht dennoch: Diese Atmo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Diese Grafik und weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 dafür is der spielspaß auch ohne ultra-grafik super gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 ArmA 3 mit F/A18 E Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Mein allererster Big Daddy, 3...2...1 FIGHT! Und kurz darauf gleich der zweite, lustig finde ich das die Typen ohne Little Sister völlig passiv sind... kill it for the loot? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...