CptPimp 79 Melden Geschrieben 1. Oktober 2013 Nach insgesamt 430 Stunden Spielzeit (mit dem selben Charakter), bin ich zum allerersten mal auf den Kopflosen Reiter gestoßen! Daraufhin hab ich beschlossen n bisschen mit ihm Spazieren zu gehen!
hochstetter 2 Melden Geschrieben 3. Oktober 2013 (bearbeitet) Weil ich einen epischen widescreen-patcher für die alten impressions games gefunden hab: Caesar3 Pharao Emperor:ROTMK Bearbeitet 3. Oktober 2013 von hochstetter
hochstetter 2 Melden Geschrieben 3. Oktober 2013 (bearbeitet) kannst dir in einem widescreen forum die gehackte .exe runterladen (gibt für jede gewünschte Auflösung eine spezifische). Ich wills nicht verlinken weil es de-facto ein crack darstellt Bearbeitet 3. Oktober 2013 von hochstetter
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 3. Oktober 2013 dafür is der spielspaß auch ohne ultra-grafik super gut
-D-mag- 459 Melden Geschrieben 4. Oktober 2013 Mein allererster Big Daddy, 3...2...1 FIGHT! Und kurz darauf gleich der zweite, lustig finde ich das die Typen ohne Little Sister völlig passiv sind... kill it for the loot?