Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 6. Oktober 2013 (bearbeitet) ArmA3 F/A18 E Bearbeitet 6. Oktober 2013 von Chuck der Norris
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 6. Oktober 2013 Minnekraft Für einen RPG Server gebaut. lass mich raten mit Hexxit?
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 6. Oktober 2013 Minnekraft Für einen RPG Server gebaut. lass mich raten mit Hexxit? Vanilla.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 6. Oktober 2013 Far Cry - einer der solidesten SP Shooter die ich je gespielt habe. Die Screens sind leider etwas lowres. 2
-D-mag- 459 Melden Geschrieben 6. Oktober 2013 Far Cry müsste ich auch endlich mal durch zocken, auf Medium habe ich irgendwo aufgegeben... ich glaube da kamen diese ganzen blöden Mutantenviecher mit Raketenwerfer usw...
gekko434 1478 Melden Geschrieben 6. Oktober 2013 Ja, die letzten beiden Missionen sind echt schwer (zum Glück bin ich da noch nicht). Ansonsten gibt es so einen angenehmen Schwierigkeitsgrad durch das ganze Spiel hinweg: nicht zu leicht und ziemlich intelligente KI. Dazu noch solides Gameplay und Leveldesign = gutes Spiel.
Corsair 217 Autor Melden Geschrieben 7. Oktober 2013 Tanke ausgeraubt,vor den Cops ins Gelände ausgewichen,den Berg runter gefahren und dachte da unter der Brücke durch und dann am Strand lang vor den Cops abhauen. Nur da gabs keinen Strand sondern nur eine Felsensteilküste 1
Underdog 4378 Melden Geschrieben 7. Oktober 2013 Tanke ausgeraubt,vor den Cops ins Gelände ausgewichen,den Berg runter gefahren und dachte da unter der Brücke durch und dann am Strand lang vor den Cops abhauen. *GTA5 Bild* Nur da gabs keinen Strand sondern nur eine Felsensteilküste Die Bilder sind zwar immer noch klein, aber sehen jetzt besser aus. Wurde da was verändert? @T: DCS:A-10C
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 7. Oktober 2013 Tanke ausgeraubt,vor den Cops ins Gelände ausgewichen,den Berg runter gefahren und dachte da unter der Brücke durch und dann am Strand lang vor den Cops abhauen. *GTA5 Bild* Nur da gabs keinen Strand sondern nur eine Felsensteilküste Die Bilder sind zwar immer noch klein, aber sehen jetzt besser aus. Wurde da was verändert? @T: DCS:A-10C dieser tv-streifen filter(oder wie man den spaß nennt) wurde entfernt
[BF1918]BlackJack 38 Melden Geschrieben 7. Oktober 2013 Ich mach auch mal wieder mit Landwirtschafts-Simulator 2013 inkl Mods