Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 welche mod ist das im vorletzten bild? ("Drescher steuern") http://courseplay.github.io/courseplay/de/index.html Bedarf ner Menge Einarbeitung, aber wenn mans mal drauf hat funzt es ganz gut. N Grüner bauernhof sieht definitv anders aus. Meine Traktoren sind halt alle zu alt, die schlucken noch ziemlich viel Diesel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[BF1918]BlackJack 38 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Mach ich auch gleich noch mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Die Bilder sehen ja sehr gut aus....aber kann man in das Spiel nicht ein paar Zombies oder so einbauen. Einfach nur Gras und Weizen mähen versetzt mich nicht in Entzückung. -----@T:----- Aus der der Restekiste: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 BlackJack" post="1968713" timestamp="1381567871"] Mach ich auch gleich noch mit Hübsche Map, welche ist das? Und das UI machste per Console aus oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[BF1918]BlackJack 38 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 (bearbeitet) Map ist die Vanilla Valley, allerdings umgebaut mit anderem Gras und neuer Biogasanlage etc. HUD schalte ich über die Console ab mit Toggleflightandnohud oder wie das heißt. @ Underdog: Es gibt n Mod da kann man Tote Farmer auf Hänger laden wenns dir reicht, ich mein die hatten sogar n Kürbis als Kopf Man kann aber sonst auch genug tun im Spiel man muss nicht immer ballern Bearbeitet 12. Oktober 2013 von [BF1918]BlackJack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ist es etwa Simulator Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 @ Underdog: Es gibt n Mod da kann man Tote Farmer auf Hänger laden wenns dir reicht, ich mein die hatten sogar n Kürbis als Kopf Man kann aber sonst auch genug tun im Spiel man muss nicht immer ballern ... Muss ja nicht unbedingt ballern sein, nur halt was....nützliches .: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ich glaub ich brauch ne neue Wohnung. Die Garage ist fast voll Und ich hab fast die gesamte Knete für das Auto ausgegeben. Stand so rum und da ich den haben wollte hab ich ihn dann eben mitgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 ArmA3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Bis jetzt läufts eigentlich auch auf "Profi" ganz gut. 1:0 gegen HSV und 5:1 gegen VW PES 2014 mit PWSEdit Patch 1.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 (bearbeitet) Divinity: Dragon Commander Elfen Prinzessin. Ich glaube das nächste mal nehme ich doch lieber die Untote...... Schwule und Lesben habe auch eine große rolle in diesem Spiel. Bearbeitet 12. Oktober 2013 von Chapi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 ArmA2 ArmA3 Hätte ich ja jetzt nicht gedacht (für die, die nicht Wissen was das ist, es ist ein Schalldämpfer) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 welche mod ist das im vorletzten bild? ("Drescher steuern") http://courseplay.github.io/courseplay/de/index.html Bedarf ner Menge Einarbeitung, aber wenn mans mal drauf hat funzt es ganz gut. N Grüner bauernhof sieht definitv anders aus. Meine Traktoren sind halt alle zu alt, die schlucken noch ziemlich viel Diesel gnaar dann so ne webseiten handbuch gibst das irgendwo als PDF weil ich hab noch keine Möglichkeite gefunden die es möglich macht LS13 Borderless zu zocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Murica! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
private jackson 94 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 (bearbeitet) Screens von GTA5 - PS3 Weiß einer wie ich die Snapmatic Fotos wieder löschen kann, um Platz für neue Fotos zu machen ?? Danke Bearbeitet 14. Oktober 2013 von private jackson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...