Striker 75 Melden Geschrieben 17. Oktober 2013 Space Engineer. Natürlich gleich mal getestet WIe ist denn das Bausystem im Gegensatz zu Starmade. Bau gerade wieder in Starmade nen riesen Schiff, ist das dort auch möglich?
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 17. Oktober 2013 (bearbeitet) Space Engineer. Natürlich gleich mal getestet WIe ist denn das Bausystem im Gegensatz zu Starmade. Bau gerade wieder in Starmade nen riesen Schiff, ist das dort auch möglich? Ja ist es. Bauen ist aber etwas schwieriger wegen den Tasten und so. Schwer zu erklären, macht aber ziemlich viel Fun. Erstes Schiffchen :3 Bearbeitet 17. Oktober 2013 von Cpl. Basti
Bierdose 57 Melden Geschrieben 17. Oktober 2013 (bearbeitet) Immernoch nicht rausgefunden wie ich denn schwarzen Rand wegbekomm. Wollt eigentlich ins U-Boot bin irgendwie durch die Wasseroberfläche gefallen Bearbeitet 17. Oktober 2013 von Bierdose
Underdog 4378 Melden Geschrieben 17. Oktober 2013 Nope, Prinz Mononoke. Das hat Gamer poop potential. Das Spiel bietet halt manigfaltige Möglichkeiten. Skyrim
Dayjay 796 Melden Geschrieben 17. Oktober 2013 Ich habe leider nur London - Brighton und London - Faversham. Ein Oxford - Paddington Addon gibt es, besitzte ich aber leider nicht. Edit: Bristol - Exter gibt es auch noch als Addon.
-D-mag- 459 Melden Geschrieben 17. Oktober 2013 (bearbeitet) Und wie schauts aus mit Birmingham & Coventry? Bearbeitet 17. Oktober 2013 von D-mag
gekko434 1478 Melden Geschrieben 17. Oktober 2013 Schade! Aber gut, sind auch 2 Stunden mit dem High Speed Train, ist wahrscheinlich zu viel arbeit, dass alles zu erstellen. Die Grafik und der Detailgrad sind ja unglaublich für so eine Sim! Gibt es wenigstens den hier?
-D-mag- 459 Melden Geschrieben 17. Oktober 2013 Gibts afaik gar nix. okay... Wie heißt dieser Zug-sim überhaupt? Will mal selbst schauen, bevor ich hier noch in Nostalgie schwebe und dich weiter mit Fragen löcher.
Dayjay 796 Melden Geschrieben 17. Oktober 2013 Train Simulator 2014 ^^ Edit: Bei Fragen am besten ne PM schreiben.