Zum Inhalt springen
Corsair

Game Screenshots - Keine Splatterbilder!

Empfohlene Beiträge

Immerhin! :aww:

Das hier wäre die Strecke gewesen:

Bin ich die letzten 2 Jahre im Schnitt jeden zweiten Monat gefahren. Leider doofe Musik, schlechtes Wetter, schlechte Jahreszeit... eigentlich ist die Strecke ja wunderschön.

Bearbeitet von gekko434

Wo wir schon bei Eisenbahnen sind:

Union Pacific SD70 aufn weg nach Cheyenne.

2013-10-17_00001w5uqu.jpg

Es ist Sturm vorhergesagt, bisher ist es aber noch ruhig.

2013-10-17_000028muir.jpg

Wird dann aber doch ziemlich holprig als er mitten in Wyoming losgeht.

2013-10-17_00003rjuh5.jpg

Trotz aller Widrigkeiten sogar 3 Minuten früher als geplant angekommen.

2013-10-18_00001pdu79.jpg

Totale Fahrzeit: ~100min

Edit:

Nervt aber extrem dass selbst aufm Profi Rang die Independant Dynamic Brake vollkommen fürn Arsch ist, weil die 0 bremst. Vielleicht zum verlangsam wenn man einen Hügel runter fährt ganz gut, aber wenn man anhalten möchte MUSS man die Mechanische Bremse nehmen...

Das ist das einzige was in Railz wirklich besser war.

Bearbeitet von Cpl. Basti
  • Gefällt mir! 1

Achso ein Tipp an die ZugSimulator fans ... Ich kann euch Trainz2014 oder die eng. Version von ProTrainPerfect2014 empfehlen, dort wurde zu mindest früher die Mapper/ModerCommunity weit aus mehr unterstützt als bei TRS. Ich weiß nicht wie es heut zu Tage bei TRS2014 aussieht aber bei Trainz ist die Downloadbasis immer noch gigantisch groß.

Bearbeitet von Chuck der Norris

post-17884-0-44186500-1382070551_thumb.j

Space Engineers

sitz da schon ein paar stunden dran... langeweile :rolleyes:

• Gefällt mir! 1

0_0.jpg

0_0.jpg

Mein kuriosester Autounfall :derb:

Wobei,ich war der Pilot und kam vor der roten Ampel nicht rechtzeitig zum stehen. War noch 1 Fahrzeug drin verwickelt,der aber "Unfallflucht"begangen hat. *lol*  

Achso ein Tipp an die ZugSimulator fans ... Ich kann euch Trainz2014 oder die eng. Version von ProTrainPerfect2014 empfehlen, dort wurde zu mindest früher die Mapper/ModerCommunity weit aus mehr unterstützt als bei TRS. Ich weiß nicht wie es heut zu Tage bei TRS2014 aussieht aber bei Trainz ist die Downloadbasis immer noch gigantisch groß.

Also du kannst echt extrem viel rummodden mit dem Game. Ingameeditor, der extrem mächtig zu sein scheint....

• Gefällt mir! 1

Im Prinzip kannst du mit dem Editor alles machen was die Entwickler auch können. Ist aber nicht so einfach zu lernen.

Wir könnten ja auch mal einen Extra Train Sim Thread erstellen, dann müssen wir den Thread hier nicht missbrauchen.

Ich mach mal nin Thread auf.

Da isser

http://www.bf-games.net/forum/topic/52726-trainsimulator-2014-trainzprotrainperfect/

Ich habe mal beide Simulatoren in den Thread gepackt, weil sie ja ansich fast ein und das selbe sind.

Bearbeitet von Chuck der Norris

man scheint da ja nicht mal halb so viel übetrieben viele energie- triebwerks- und waffenmodule unterbringen zu müssen wie bei starmade.