Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 19. Oktober 2013 Nein, ich hab für dieses Schiff z.b.nur 2 große Reaktoren und 5 kleine. Reicht vollkommen. Antriebe brauchst du schon einige, weil du sie in jede Richtung setzen musst. Fliegt sich dafür aber sehr sehr gut.
Noob-Elite 4 Melden Geschrieben 19. Oktober 2013 Nein, ich hab für dieses Schiff z.b.nur 2 große Reaktoren und 5 kleine. Reicht vollkommen. Antriebe brauchst du schon einige, weil du sie in jede Richtung setzen musst. Fliegt sich dafür aber sehr sehr gut. Gibt es schon Waffen ?
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 19. Oktober 2013 Nein, ich hab für dieses Schiff z.b.nur 2 große Reaktoren und 5 kleine. Reicht vollkommen. Antriebe brauchst du schon einige, weil du sie in jede Richtung setzen musst. Fliegt sich dafür aber sehr sehr gut. Gibt es schon Waffen ? Ja, aber sind im Moment deaktiviert.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 19. Oktober 2013 Gute alte F7. Schade dass nur noch so wenige davon im Einsatz sind. Waren allerdigns solide Technik, die bisher 70 Jahre hielt 1
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 20. Oktober 2013 Und Rainbow wieder alles am Kaputt machen Du hast dann noch bisl was verpasst Kanty Selfie als mich Rainbow auf ner Bergspitze ueber den haufen geflogen hat Mein Anflug mit der Titan auf Shifty und Rainbow die ueberreste Flotte bereit zum abheben
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 20. Oktober 2013 6 Jahre alt das Game und immer noch technisch überragend
Underdog 4378 Melden Geschrieben 20. Oktober 2013 6 Jahre alt das Game und immer noch technisch überragend ... Vor allem mit den richtigen Mods. Crysis