Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 http://lmgtfy.com/?q=arma3+ac130x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Gibt bloß eine AC130 auf Armaholic für ArmA3, Model und skin sind zwar totale rotze, aber macht dafür tierisch Spaß damit rum zu bolzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-13-Ger 25 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 ich denke viele kennen den legendären Zakspeed Ford Capri: Arbeite gerade an einer Version des Focus: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierdose 57 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Goodbye Deponia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-13-Ger 25 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Fertig ist der Zakspeed Ford Focus (lediglich Namen und Nummer in den Scheiben werden noch getauscht): Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 ich denke viele kennen den legendären Zakspeed Ford Capri: steht hier in 1:24 (gebaut) im Regal und wartet eigentlich immernoch auf sein Slotcarchassis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Da mach ich dochmal mit Güter schieben in Sherman Hill. War schön relaxt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 grrr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Auf den Minipics kann man doch garnix erkennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Bei den ganzen höchst spannenden Zug Simulatoren hier, muss ich die ganze Zeit hier dran denken : 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 (bearbeitet) FSX-Ja, auch ein langweiliger Simulator... Bearbeitet 21. Oktober 2013 von Sepp666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 FSX-Ja, auch ein langweiliger Simulator... Silent Hunter 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 (bearbeitet) Dino hat seine F-14 heute TacPack kompatibel gemacht... Geiles Moped: Bearbeitet 21. Oktober 2013 von Sepp666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...