Underdog 4378 Melden Geschrieben 24. Oktober 2013 Was meinst du? Ob ich mich anhand von Landmarken orientieren kann? Ja, das kann ich. Jup, VFR Sichtflug Navigation, ganz ohne Instrumente. Da ist es ja wichtig das alles da steht wo es stehen soll (zB. auch wichtige Autobahnkreuz & Co), ansonsten landet man ja irgendwo in der Pampa.^^
Sepp666 345 Melden Geschrieben 24. Oktober 2013 (bearbeitet) Was meinst du? Ob ich mich anhand von Landmarken orientieren kann? Ja, das kann ich. Jup, VFR Sichtflug Navigation, ganz ohne Instrumente. Da ist es ja wichtig das alles da steht wo es stehen soll (zB. auch wichtige Autobahnkreuz & Co), ansonsten landet man ja irgendwo in der Pampa.^^ Also die "wichtigsten Straßen/Autobahnen liefert in meinem Fall das Addon Ultimate Terrain X Europe und die markanten Geländepunkte - Wie z.B. der Funkturm und die Windräder auf der Hornisgrinde liefert VFR German Landmarks. Das Ortschaften sich dort Befinden wo sie auch sein sollen regelt die Landclass von Scenerytech Europe und die schönen Texturen + Nachtbeleuchtung liefert FTX-Global. Aber da es sich in meinem Falle nicht um eine so genannte Fotoreale-Scenery handelt, wirst du "dein Haus" nicht finden. Willst du soetwas haben brauchst du von Aerosoft VFR Germany - wobei das meiner Meinung nach aber sehr bescheiden aussieht... Bearbeitet 24. Oktober 2013 von Sepp666
Underdog 4378 Melden Geschrieben 24. Oktober 2013 Also die "wichtigsten Straßen/Autobahnen liefert in meinem Fall das Addon Ultimate Terrain X Europe und die markanten Geländepunkte - Wie z.B. der Funkturm und die Windräder auf der Hornisgrinde liefert VFR German Landmarks. Das Ortschaften sich dort Befinden wo sie auch sein sollen regelt die Landclass von Scenerytech Europe und die schönen Texturen + Nachtbeleuchtung liefert FTX-Global. Aber da es sich in meinem Falle nicht um eine so genannte Fotoreale-Scenery handelt, wirst du "dein Haus" nicht finden. Willst du soetwas haben brauchst du von Aerosoft VFR Germany - wobei das meiner Meinung nach aber sehr bescheiden aussieht... Ah, Ok. Ja sowas hatte ich gemeint. Geht ja nicht um das eigene Haus oder ähnlich extreme Details. Aber wenn ich zB. in Frankfurt starte kann ich mich über markante Punkte wie zB. ein Stadium, Autobahnkreuze oder halt ein großes Denkmal orientieren. So hangelt man sich dann durch bis man da ist wo man hin will.^^ _____________ @T: Ist ein älteres Bild, aber ich weiss nicht mehr wie das Spiel heisst. FSX ist es aber nicht.
Sepp666 345 Melden Geschrieben 24. Oktober 2013 (bearbeitet) Also die "wichtigsten Straßen/Autobahnen liefert in meinem Fall das Addon Ultimate Terrain X Europe und die markanten Geländepunkte - Wie z.B. der Funkturm und die Windräder auf der Hornisgrinde liefert VFR German Landmarks. Das Ortschaften sich dort Befinden wo sie auch sein sollen regelt die Landclass von Scenerytech Europe und die schönen Texturen + Nachtbeleuchtung liefert FTX-Global. Aber da es sich in meinem Falle nicht um eine so genannte Fotoreale-Scenery handelt, wirst du "dein Haus" nicht finden. Willst du soetwas haben brauchst du von Aerosoft VFR Germany - wobei das meiner Meinung nach aber sehr bescheiden aussieht... Ah, Ok. Ja sowas hatte ich gemeint. Geht ja nicht um das eigene Haus oder ähnlich extreme Details. Aber wenn ich zB. in Frankfurt starte kann ich mich über markante Punkte wie zB. ein Stadium, Autobahnkreuze oder halt ein großes Denkmal orientieren. So hangelt man sich dann durch bis man da ist wo man hin will.^^ _____________ @T: Ist ein älteres Bild, aber ich weiss nicht mehr wie das Spiel heisst. FSX ist es aber nicht. Das ist aerofly fs... Sarlon war schneller... Wenn du die Sachen welche ich dir aufgezählt habe installiert hast, kannst du genau so fliegen. VFR! Bearbeitet 24. Oktober 2013 von Sepp666
gekko434 1478 Melden Geschrieben 24. Oktober 2013 Garrus Es ist wie einen alten Freund wiederzusehen... (Mass Effect)
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 25. Oktober 2013 (bearbeitet) Ist das State of Decay? Spielbar?Ja ist State of Decay und ist sehr gut spielbar. Die Early Access beinhaltet schon alles, was auch die Xbox Variante enthält.Nur mit der Maus und Tastatur Steuerung hakt es noch etwas, aber da nimmt man dann einfach das Gamepad. Top Spiel. Wenn es jetzt nur noch einen MP hätte. Bearbeitet 25. Oktober 2013 von Cyborg11
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 26. Oktober 2013 (bearbeitet) ArmA3 welches Spiel? Was meinst du? Ob ich mich anhand von Landmarken orientieren kann? Ja, das kann ich. Ist bei mir quasi um die Ecke: Hessen? SchwälmerLand? Bearbeitet 26. Oktober 2013 von Chuck der Norris
Chapi 257 Melden Geschrieben 26. Oktober 2013 Nicht nur die Bilder überfliegen ^^.. State of Decay Ist das State of Decay? Spielbar? Ja ist State of Decay und ist sehr gut spielbar. Die Early Access beinhaltet schon alles, was auch die Xbox Variante enthält. Nur mit der Maus und Tastatur Steuerung hakt es noch etwas, aber da nimmt man dann einfach das Gamepad. Top Spiel. Wenn es jetzt nur noch einen MP hätte.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 26. Oktober 2013 Ich habe die letzten 2 oder drei Posts von ihm angeguckt und da stand kein Name drinn, ist ja wohl nicht zu schwer den Namen zu den Bildern zu schreiben? Sorry das ich mir nich jeden anderen Post ohne Bilder durch lese, wo es hier ja doch selten ist das über 2 Seiten lang nur diskutiert wird.
Sepp666 345 Melden Geschrieben 26. Oktober 2013 (bearbeitet) ArmA3 welches Spiel? Was meinst du? Ob ich mich anhand von Landmarken orientieren kann? Ja, das kann ich. Ist bei mir quasi um die Ecke: Hessen? SchwälmerLand? Nein, kleiner Tip: Hornisgrinde hatte ich mal dazu geschrieben --->http://www.bf-games.net/forum/topic/43366-game-screenshots-iii-keine-splatterbilder/page-844#entry1972288 Bearbeitet 26. Oktober 2013 von Sepp666
Corsair 217 Autor Melden Geschrieben 26. Oktober 2013 Die kennen sogar "Kölsch" in GTA V Nur ich mußte das nicht extra bearbeiten. Und dann auch noch die Gläser vertauschen